Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17639

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel] Heiß und kalt

Von erimioa vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.02.2016
Update Text Deutsch:

Die Dummykreaturen und Objekte für die Quest "Heiß und kalt" in den Sturmgipfeln sollten nun immer synkron respawnen.


Beschreibung

Altes Ticket #11762

Wie bereits in dem alten Ticket beschrieben trifft es sehr häufig auf, dass der Qualm zu sehen ist, aber keine GOs und somit dann nicht die Essenz des Eises benutzt werden kann usw.
Als Test hatte ich mich mal neben ein frisch gelooteten hingestellt und einen Timer mitlaufen lassen um zu schauen, wie das respawnt. Dabei habe ich aber fest gestellt, dass es richtig respawnt. Vermutlich trifft dieses Problem nur dann auf, wenn gerade niemand in Sichtweite der Teile ist, jedoch kann ich mir nicht ganz erklären wieso.
Weitere Auffälligkeit ist auf jeden Fall, dass zwar viele Spawnpunkte angegeben sind und diese 1 Min respawntime haben sollte, diese aber beim questen nicht ansatzweise so vorgefunden wird.

Anbei findet sich die screenshot reihe bei meinem respawntest, bei dem man sieht, dass der schrott in wirklichkeit erst nach 5 minuten respawnt und der letzte screen zeigt am deutlichsten, dass der Rauch da ist, aber kein GO, betrifft aber alle positionen (auf dem schwärzlichen Weg sieht man es nur nicht so gut).


Dateien

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

erimioa schrieb:

Altes Ticket #11762

Wie bereits in dem alten Ticket beschrieben trifft es sehr häufig auf, dass der Qualm zu sehen ist, aber keine GOs und somit dann nicht die Essenz des Eises benutzt werden kann usw.
Als Test hatte ich mich mal neben ein frisch gelooteten hingestellt und einen Timer mitlaufen lassen um zu schauen, wie das respawnt. Dabei habe ich aber fest gestellt, dass es richtig respawnt. Vermutlich trifft dieses Problem nur dann auf, wenn gerade niemand in Sichtweite der Teile ist, jedoch kann ich mir nicht ganz erklären wieso.

nicht active, ja, sollte damit nun behoben sein

bezüglich respawntimer beim questen haben wir ein anderes ticket

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

bezüglich respawntimer beim questen haben wir ein anderes ticket

ich bin jetzt alle 362 Tickets durchgegangen und habe es dabei nicht gesehen ^^

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

is doch sogar selbst von dir https://redmine.rising-gods.de/issues/5791 (privat) ^^

Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ja gut privat sieht man in der liste nicht ^^

wobei, wenn ich das nochmal lese hat das nichts damit zu tun, dass der respawntimer von den GOs laut db.rg.de auf 1 minute steht, aber in wirklichkeit 5 minuten sind. Generell hat das ticket nichts mit quests an sich zu tun, sondern gillt allgemein

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

das liegt daran, dass die gos nie wirklich despawnen, sondern nur die phase wechsel

spellfocus gos können nicht depawnt werden

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

go spawntimer auf 5 min gestellt, damit man eine normale referenz hat

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF