Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11762

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][Söhne Hodirs] Heiß und kalt - Qualmender Schrott (Respawn)

Von JustCause vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=12981

Object: https://db.rising-gods.de/?object=192124

Bei der täglichen Quest "Heiß und Kalt" aus Dun Niffelem, scheint es mir, als würde die nötigen Questobjecte des qualmenden Schrottes nicht richtig respawnen. Die Visuals sind längst geladen, jedoch fehlt das Item, welches sich per Questitem der Elementare abkühlen lässt.

Aktionen #1

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Quest an sich funktioniert einwandfrei.

Respawn des Qualmender Schrotts nach 5 Minuten.

Ablauf:
Respawn Qualmender Schrott
benutzen Essenz des Eises
looten des spawnenden Quest items.
Despawn.

Daher abgewiesen.

viele Grüße
nylana

Aktionen #2

Von JustCause vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Jeglicher Bezug auf mein Ticket fehlt ...
Die Quest funktioniert, ja. Aber auch nur dann, wenn der qualmende Schrott auch wirklich gespawnt ist. Ich hatte eher - wie auch beschrieben - die Beobachtung gemacht, dass der Visual (der Qualm) spawnt, aber eben nicht das Objekt.
Aber Danke für deine Mühe und das - in deinen Augen - schnell abgearbeitete Ticket ...

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo JustCause,

ich habe Bezug auf dein Ticket genommen, allerdings bin ich nicht explizit auf deine Formulierung eingegangen.

Die Quest funktioniert einwandfrei, respawn 5 Minuten. Sollte heißen, dass ich mir einmal die Funktionalität der Q angeschaut habe (wenn ich schon an der Q bin ;)) und dann habe ich mir den Respawn des Schrotts angeschaut und konnte beim respawn und despawnen keine "reinen" Visuals ohne Item finden. Daher ist der Fehler für mich nicht reproduzierbar und wurde von mir abgewiesen.

Ob das nun in meinen Augen eine schnelle Bearbeitung war, kann ich dir nicht sagen. Ich mache das worauf ich Lust habe bzw. aufgefordert wurde.

Ich hoffe diese Antwort konnte deine Verwirrung beseitigen. Solltest du nochmal das Gefühl haben, dass der Fehler auftritt so mache doch bitte einen Screen mit Koordinaten.

viele Grüße
Nylana

Aktionen #4

Von Kum vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Problem nach Serverdown und ggf. nach Logout ebenfalls(?):

User sah nur den Rauch, konnte Item "Essenz des Eises" (http://de.wowhead.com/item=42246/essenz-des-eises) anwenden, allerdings war das Questitem "Gefrorener Eisenschrott" (http://de.wowhead.com/item=42252/gefrorener-eisenschrott) für ihn nicht sichtbar, da der Charakter - wohl durch den Serverdown - in einer falschen Phase war.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF