Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17537

geschlossen

Fehler #8207: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Blutkönigin Lana'thel

[ICC] Blutkönigin Lana'thel - Erfolg "Gebrannter Vampir scheut das Feuer" wird nicht mehr vergeben

Von mastercar-r6 vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
04.02.2016
Update Text Deutsch:

ICC: Der Erfolg "Gebrannter Vampir scheut das Feuer" wird wieder vergeben


Beschreibung

Ich verweise hier nochmal auf das alte ticket da es ja offenbar nicht mehr beachtet wird und der fehler immer noch vorhanden ist.

https://redmine.rising-gods.de/issues/15178

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8207 gesetzt

weil dieses ticket einfach nur nervt - versucht es 100%ig nachzustellen und schreibt die reproduktion in einer liste genau auf.

https://www.rising-gods.de/forum/51-test-forum/642434-bugtracker-feedback.html?limit=10&start=10#646454

Aktionen #2

Von mastercar-r6 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich bin ja auch dankbar dafür das sich überhaupt einer drum kümmert. Aber ich kann die sagen was wirklich nervig is. Alle erfolge mit deiner gruppe zu machen von den manche bugg bediengt echt sehr sehr schwer sind und viel glück und geduld verlangen, klar schafft man das iwann und bekommt als belohnung das mount. Und man nimmt die ganze scheiße woche für woche auf sich und am ende bekommt man für die ganze mühe genau nichts, weil es wieder an einem bugg hängt den man nicht beeinflussen kann.

Für das ganze nachstellen auflisten usw.. bin ich leider zu blöd um das alles zu machen weil ich einfach keine ahnung davon hab, mehr als videos und den erfolg richtig macht und das dann zu reporten kann ich leider nicht.

ich habe auch schon mehrere alternativen vorgeschlagen aber iwie kümmert sich ja nur Rushor darum....

Aktionen #3

Von Shienor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert

Von Shienor vor 9 Tagen aktualisiert
Zugewiesen an WotLk-Tester wurde gelöscht

seeehr hilfreich

Aktionen #5

Von mastercar-r6 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

mir ist noch was eingefallen, könnte man net die id des buffs ersetzen? weil der erste bis ja wohl immer funktioniert. Das man den der anderen bisse mit dem der des ersten bisses ersetzt?

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

naja atm habe ich sowieso eingebaut, dass man den teilerfolg für den kill während man ein vampir ist, immer bekommt, egal ob man denn nun ein vampir war oder nicht

evtl. mal nach einem erfolgreset fragen?

Aktionen #7

Von mastercar-r6 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ah ok dann hab ich das wohl net ganz verstanden.

Ja wäre en versuch, an wen muss ich mich wenden?

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ja wäre en versuch, an wen muss ich mich wenden?

HP-Gamemaster via ticket

Aktionen #10

Von Maunz vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Zu dem "Gerücht" das ein Reset via HP-Ticket was bringt:
Nein, tut es nicht.
Wurde schon getestet, bringt nichts.

Aktionen #11

Von mastercar-r6 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Somit auf den fix warten :(

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Hatte den gleichen Bug, bis ich i-wann als DD mitgekommen bin.
Betrifft nur Tanks, also entweder Spieler, die zum Zeitpunkt des Todes vom Boss (oder vom Zeitpunkt des Bisses?) vom Blutspiegel betroffen sind oder Blutspiegel i-wann während des Kampfes (kurz) hatten.

Aus dem Forum, kann sich das nochmal jemand angucken?

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

ich entferne nochmal den costumkram von uns, da er ja sowieso nicht funktioniert

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert

priotät hoch und entsprechende zuweisung damit es evtl morgen noch live geht

script von sunwell https://github.com/Kittnz/Sunwell/blob/master/src/server/scripts/Northrend/IcecrownCitadel/boss_blood_queen_lana_thel.cpp#L982 übernommen

unsere änderungen reverted

Aktionen #15

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Beim Testen funzte es.
Aber hatte ja auch nie Probleme mitm Erfolg kA.
Daher dann auf Feedback warten.

Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF