Fehler #17515
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Glyphe Krankheit setzt die Dauer von Schwarzer Seuchenbringer nicht zurück
Die Glyphe Krankheit setzt nun ebenfalls die Dauer des Talents "Schwarzer Seuchenbringer" zurück
Beschreibung
Wie oben beschrieben sollte die Glyphe zusätzlich zum Frostfieber und Blutseuche ebenfalls Gruftfieber bzw. Schwarzer Seuchenbringer bei Nutzung von Pestilenz erneuern.
Dies ist im Hinblick auf die neue Mechanik wichtig, da diese sonst nicht wirklich funktioniert wie im Paragonthread beschrieben.
https://www.paragon.fi/forum/viewtopic.php?f=25&t=414&start=20
IDs:
https://db.rising-gods.de/?item=45805
https://db.rising-gods.de/?search=schwarzer+seuchenbringer
https://db.rising-gods.de/?search=gruftfieber
https://db.rising-gods.de/?search=gruftfieber#spells
Zugehörige Tickets
Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #17633: [Dot-Mechanik] Verderbnis - Laufdauer beim Softrefresh wurde hinzugefügt
Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert
Bitte alle softrefresh spells mittesten (Schimärenschuss vom Hunter, Gedankenschinden bei Priester, Schattenblitz bei Gebrechenhexer und Dk halt) und einmal ohne softrefresh die dots testen. Bitte auch schauen ob die SnapShot-Mechanik noch funktioniert (%Damage-Modifier sollten nicht überschrieben werden bei softrefresh, aber wenn man den dot neu castet)
Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
DevSargonwurde gelöscht
Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Der scheiß muss nochmal sauber aufm master <-> live gesynct werden, das schmeißt nur merge errors...
Von DevSargon vor fast 9 Jahren aktualisiert
Kleiner Fehler bezüglich dem Fix von T6 schamiebonus entfernt
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt