Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17515

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Glyphe Krankheit setzt die Dauer von Schwarzer Seuchenbringer nicht zurück

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
03.02.2016
Update Text Deutsch:

Die Glyphe Krankheit setzt nun ebenfalls die Dauer des Talents "Schwarzer Seuchenbringer" zurück

Tags:

Beschreibung

Wie oben beschrieben sollte die Glyphe zusätzlich zum Frostfieber und Blutseuche ebenfalls Gruftfieber bzw. Schwarzer Seuchenbringer bei Nutzung von Pestilenz erneuern.
Dies ist im Hinblick auf die neue Mechanik wichtig, da diese sonst nicht wirklich funktioniert wie im Paragonthread beschrieben.

https://www.paragon.fi/forum/viewtopic.php?f=25&t=414&start=20

IDs:
https://db.rising-gods.de/?item=45805
https://db.rising-gods.de/?search=schwarzer+seuchenbringer
https://db.rising-gods.de/?search=gruftfieber
https://db.rising-gods.de/?search=gruftfieber#spells


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #17633: [Dot-Mechanik] Verderbnis - Laufdauer beim SoftrefreshLive27.01.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von DevSargon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #17633: [Dot-Mechanik] Verderbnis - Laufdauer beim Softrefresh wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von DevSargon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bitte alle softrefresh spells mittesten (Schimärenschuss vom Hunter, Gedankenschinden bei Priester, Schattenblitz bei Gebrechenhexer und Dk halt) und einmal ohne softrefresh die dots testen. Bitte auch schauen ob die SnapShot-Mechanik noch funktioniert (%Damage-Modifier sollten nicht überschrieben werden bei softrefresh, aber wenn man den dot neu castet)

Aktionen #11

Von DevSargon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Der scheiß muss nochmal sauber aufm master <-> live gesynct werden, das schmeißt nur merge errors...

Aktionen #16

Von DevSargon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Kleiner Fehler bezüglich dem Fix von T6 schamiebonus entfernt

Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #20

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #21

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF