Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1723

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Siedepunkt

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.01.2012
Update Text Deutsch:

'Brodler' & 'Neer' für die Quest Siedepunkt in der Boreanischen Tundra sind nun bereits nach 60 Sekunden erneut angreifbar.


Beschreibung

[[http://de.wowhead.com/quest=11627#english-comments]]

Mein Magier ist Level 80, derzeit auf Arkan, mit 265 Trefferwertung..... also gutes Naxx-Niveau. Die beiden Mobs werden mir mit Totenkopf angezeigt.

Egal womit ich angreife, beide Mobs sind nicht zu treffen. Lediglich im Nahkampf sitz jeder Schlag, die Zauber verfehlen jedoch ausnahmslos alle. Dabei ist es egal ob ich Arkan, Feuer oder Frost, Spontanzauber, Kanalisierung oder AOE nehme.

Die Quest ist dadurch mit einer Zauberklasse allein gar nicht machbar. Und selbst in einer Gruppe steht der Stoffi nur hilflos daneben (ich hab zwischen 50 und 100 Schaden pro Schlag gemacht, aber 400 kassiert).

Das einzige was ich gefunden hab, dass es anscheinend erhöhte Resistenzen gegen den dem Element entsprechenden Schaden gibt.... also entweder Feuer oder Frost. Aber nichts was darauf hindeutet, dass Magieschaden allgemein nichteinmal trifft.


Dateien

WoWScrnShot_050713_172104.jpg (337 KB) WoWScrnShot_050713_172104.jpg Kampflog zu Neer Teroin, 07.05.2013 17:26

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11053: [Quest][Boreanische Tundra][H] Siedepunkt - fängt sich in einer SchleifeLive04.10.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Der Tank meines Vertrauens (DK) hat sich gerade erbarmt und sich als Prügelknabe zur Verfügung gestellt. Fazit: Quest trotzdem nur schwer oder gar nicht machbar.

Brodler [[http://de.wowhead.com/npc=25416]] wurde bei unter 400hp grün. Da ich den Angriff hier abbrach (hatte die Quest anders in Erinnerung), war er für mich gar nicht mehr angreifbar. Mein Tank hatte sich glücklicherweise nur umgedreht,stand also mit dem Rücken zum Mob, war aber noch Kampfaktiv. Da der Mob nichts weiter tat als uns zu drohen und auf den DK einzuprügeln, konnte er ihn trotz grünem Status nach dem umdrehen noch töten. Der Questteil wurde dann gezählt. Hätte der DK den Angriff ebenfalls beendet wie ich, also den Mob aus dem Target genommen, hätten wir nur außer Reichweite laufen können um outfight zu kommen.

Neer [[http://de.wowhead.com/npc=25418]] wurde ebenfalls bei unter 400hp grün. Da dieser jedoch bereits während des Kampfes ständig auf seine Startposition zurück läuft, hatten wir das Glück, dass er grün wurde und outfight ging. Töten also unmöglich, Hp gereggt.... nun steht er da als grüner Mob im Teich rum und wartet auf sein natürliches Ableben.

Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Pheleghton gesetzt
Aktionen #3

Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

"Simmer are at (50.2 ; 15.1), its a fire elemental"
"Churn (45.6 ; 13.6), its a water elemental"

"If you are a fire or frost mage expect one of them to be immune to your magic. Go with some spells from the arcane tree or use the opposite form of magic. Use frost on Simmer and fire on Churn. If you are deep speced in one as I was expect it to suck." http://de.wowhead.com/quest=11627#english-comments

Nach dem Kommentar sollte Neer(churn) immun gegen Frostzauber sein und Broder(Simmer) immun gegen Feuerzauber. Dies trifft jedoch nicht zu, was aber vllt das Problem von dir sein könnte, jedoch bist du der Überzeugung, dass du sie nicht triffst. Dies konnte ich aber nicht beobachten.

Eine weitere Frage zu dir: Du sagst, dass die Mobs für dich Stufe Totenkopf sind, dies stimmt eig auch nicht. Bei mir waren sie 72 und 71. Jedoch hatte ich es auch einmal, dass Neer Level 1984 war o.O

Was ich allerdings bestätigen kann ist, dass die Beide bei 400 HP freundlich werden, man jedoch keinen Abschluss der Quest erhält. Brodler greift einen dennoch immer noch an, kann aber auch durch AoE Spells (Blizzard z.B.) getötet werden.

Zu Neer ist zusagen, dass er innerhalb des Fights komischerweise outfight geht(resetet) und dabei auch Leben regeneriert. Weiterhin ist Neer nicht nachdem er unter 400 HP ist nicht mit AoE Spells zu töten. Und wenn man richtig Pech hat, dann resetet er bei 400 HP ist freundlich und man kann nichts mehr machen :S

Aktionen #4

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

das mit der schadensart hab ich oben ja schon geschrieben. deshalb war ich auch etwas erstaunt, dass der arkanschlag nicht getroffen hat. die arkanen geschosse gingen auch alle daneben. danach hab ichs mit jedem angriff versucht, den ein arkanmage hat, auch mit den paar feuer und frostzaubern. dabei wurde nicht einmal angezeigt, dass der elementar immun wäre, sondern immer nur verfehlt, verfehlt, verfehlt......

bei neer sah der kampflog ähnlich aus, allerdings hab ich den auch immer aus dem target verloren.

im nahkampf hab ich dann getroffen, allerdings eben mit minimalem schaden. das einzige was richtig schaden gemacht hat, war die glühende rüstung wenn der ele mich getroffen hat.

Aktionen #5

Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Dieses Problem scheint aber nur auf dem Live Server so zu sein .....
Auf den Testserver funktioniert es, so wie ich es oben beschrieben hatte.

Aktionen #6

Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Pheleghton wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

hab die quest mal wieder versucht.....

neer konnte ich diesmal als feuermage unterwerfen.... also er ist nicht ständig im kampf resettet und wurde dann irgendwann grün, starb aber direkt danach (warscheinlich durch die lebende bombe). nun ist er respawnt und steht da grün rum. also nicht mehr angreifbar.

brodler ist die ganze zeit grün, also nicht angreifbar. ich vermute mal, der ist ebenfalls so respawnt.

beide werden mir mit level 1984 angezeigt.

Aktionen #8

Von Aliesa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

nach dem allmorgentlichen serverneustart nochmal versucht.

beide mobs mit normalem level rot angezeigt und angreifbar. leider sind sie mir direkt gestorben und nicht grün geworden. sind danach auch wieder feindlich respawnt. quest war abschließbar.

direkt nach dem respawn wurden sie noch mit normalem level angezeigt, einige minuten später allerdings wieder mit nem totenkopf. scheint so, als ob es am respawn liegt, ob die quest geht oder nicht. beide kann man nicht angreifen, da jeder angriff ausnahmlos verfehlt.

Aktionen #9

Von Lokalhorst vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

also aufm pvp siehts zur zeit grad so aus, dass der brodler auf lvl 72 ist und auch angreifbar... das passt also.
neer hingegen auf viel zu hohem level und deshalb ständiges verfehlen beim angriff auf ihn.

Aktionen #10

Von Shaedy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

also die beiden können für die quest zählen, wenn sie getötet werden, es ist nur meistens so dass sie freundlich werden kurz bevor man sie töten kann. mit nem ordentlichen kritischen treffer sterben sie. danach muss man erst auf einen serverdown warten bis sie wieder angreifbar sind.

und wie oben schon genannt werden beide mobs mit totenkopf angezeigt, wenn sie eine längere zeit einfach nur rumstehen und niemand die quest macht.

bei neer und dem brodler stand sogar nach dem sie freundlich geworden sind, dass sie stufe 1984 seien^^

Aktionen #11

Von Tirigon1991 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Mittlerweile kann man Brodler killen und bekommt den Credit, allerdings Neer ist ein Totenkopf und man verfehlt alles.

Aktionen #12

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Alternativ trifft man beide freundlich an.

Aktionen #13

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #14

Von _sandy_ vor etwa 11 Jahren aktualisiert

benötigte Npc ist freundlich, daher nicht angreifbar und Quest nicht machbar.

Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Boreanische Tundra - Siedepunkt zu [Quest][Boreanische Tundra][H] Siedepunkt geändert
Aktionen #16

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

bei mir ging die quest einwandfrei aufem Live

Aktionen #17

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

ticket bitte wieder auf bestätigt setzen!

hat vorher jemand anderes die quest gemacht? das erste mal nach nem serverdown funktionieren die beiden, danach verbuggt sich der respawn. ich war jetzt grad da und siehe da, sie stehen beide grün da

Aktionen #18

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Stand Testserver:
  • Beide Mobs werden bei niedriger HP freundlich, die Quest zählt allerdings nicht als beendet. Sie müssen sterben, damit dies der Fall ist. Somit nur mit DoTs machbar.
  • Beide Mobs bleiben freundlich, wenn man sie nicht tötet.
Aktionen #19

Von Teroin vor fast 11 Jahren aktualisiert

07.05.2013:
Beide Eles sind lvl Totenkopf für meinen 74er Druid, dank Tankspec hab ich es geschafft, dass Brodler sich an den Dornen selbst gekillt hat. Neer resettet alle 5 oder so Sekunden und reggt, wenn man pech hat, dabei auch noch life. Ist bei deren Schadensoutput auf dem lvl nicht machbar.

Aktionen #20

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #21

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

Das kontrollier ich mal

Aktionen #22

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #23

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #25

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

(Recheck nötig)Guten Abend,

war schon lange nicht mehr auf RG unterwegs und habe eben

beim Twinken festgestellt dass die NPCs 'Brodler' & 'Neer',

die man für die Quest 'Siedepunkt' beim Außenposten Bor'gorok

besiegen muss, schon von vorne herein freundlich und nicht

angreifbar sind.

Der Questerfolg ist somit nicht erreichbar.

Ist dies ein bekanntes Problem und wird momentan per GM

gelöst oder soll ich es auch noch im Bugtracker melden?

Note: Wird nach 2 Minuten automatisch wieder feindlich, evtl. den Timer dafür reduzieren.

Aktionen #27

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11627 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #28

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF