Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11053

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][H] Siedepunkt - fängt sich in einer Schleife

Von Invi2014 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.10.2014
Update Text Deutsch:

[Quest] Siedepunkt: Neer wird nun nicht mehr in einer Schleife ende.Quest wird korrekt abgeschloßen.


Beschreibung

Guten Tag , ich wollte mal ein Problem einer Quest erläutern

Und zwar handelt es sich um die Quest: Siedepunkt

Wenn ich den Geist: Neer , down haue , dass er nur noch 300 HP hat geht er in eine Schleife die nicht endet bis man ihn wirklich getötet hat

Der Chat wird von dem Mob Massig voll gespmmt mit folgenden Text:

Neer sagt: WARTET... NICHT LÄNGER!

8 mal der gleiche satz im Chat pro Sekunde!

Wobei ich mir denke, um ein Mob zu unterwerfen muss man da wirklich erst das Mob killen?


Dateien

WoWScrnShot_100414_133926.jpg (520 KB) WoWScrnShot_100414_133926.jpg Invi2014, 04.10.2014 14:11

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1723: [Quest][Boreanische Tundra][H] SiedepunktLive11.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Siedepunkt fängt sich in einer Schleife zu [Quest][Boreanische Tundra][H] Siedepunkt - fängt sich in einer Schleife geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Links gehören ins Ticket, Startseite lesen.
https://db.rising-gods.de/?quest=11627

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

das SAI-script von dem sieht ja gar nicht mal so gut aus...
naja egal
UPDATE `smart_scripts` SET `event_flags`=1 WHERE `entryorguid`=25418 AND `source_type`=0 AND `id`=2 AND `link`=1;

spamm entfernt. .ser re

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

jetzt sagt er gar nichts mehr -.-
lass es ihn einmal sagen.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

http://www.pic-upload.de/view-24819213/WoWScrnShot_100414_194713.jpg.html
muss halt schon unter 5% sein und die kreatur darf nicht instant umgehauen werden.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Getestet:Neer sagt,wenn er 5 % down hat den Satz,damit er gezählt wird muss man ihn töten.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5881 gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF