Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17165

offen

[Begleiter] Sengende Schlucht problematisch

Von B2B-Svartdalalv vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
14.01.2016

Beschreibung

Sengende Schlucht ist fast komplett buggy. Mobs verschwinden ständig mit Hunter-Pets in den Felsen. Bleiben an und in Felsen hängen und können nicht gelootet werden. Pets finden den Pfad nicht zu den Mobs, bleiben ständig an felsen hängen. Hunter wurde samt pet von einem golem in die darunterliegende Mine geworfen. So ist dieses land leider kaum spielbar :(


Dateien

Aktionen #1

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von B2B-fatlus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sengende Schlucht buggy zu [Klassen-Bug][Jäger] Sengende Schlucht buggy geändert
  • Kategorie wurde von NPC zu Klassen-Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Besteht dieses Problem weiterhin? Nach einer kleinen Stichprobe von Mobs in der Sengenden Schlucht konnte ich keine Fehler mit dem Pathfinding der Pets feststellen

Aktionen #5

Von B2B-Svartdalalv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_011416_152441.jpg wurde hinzugefügt

Ja, aber nicht an allen Stellen. Meistens verschwinden die Mobs mit Pet in den Felsen und an einer Stelle fällt man leider noch immer in die Mine runter. Leider hab ich kein Screen vom Fall, erst einen wenn man unten ankommt :( auf folgenden Screeen sieht man aber einen Teil, es ist der Hügel hinter Calimerion. Sobald ich dort mit Jägern kämpfe (habe 2 Jäger getestet) fällt man durch den Boden in die Mine. Ob das ein reines Jäger Problem ist, kann ich nicht sagen, habe nur Jäger getestet.

Aktionen #7

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_011416_152441.jpg wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Donlod vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ich habe erst gestern in der Sengenden Schlucht gequestet und kann bestätigen, dass die Mobs und das Pet in den Boden/Hügeln verschwinden. Wenn man das Pet dann aber zu sich zurückholt ist es meist auch samt mob wieder da. Das ganze habe ich auch nur im Gebiet direkt südlich der Thoriumspitze bemerkt, also dort wo die Zwerge + Golems und Zelte sind (Screenshots von Svartdalalv). Habe das Gefühl, dass es mit den Minen, die sich darunter befinden, zu tun hat. Unten in den Minen gab es dieses Problem nicht.

Außerdem kann ich auch das manchmal seltsame pathfinding der pets bestätigen, jedoch auch nur in diesem Gebiet der Sengenden Schlucht. So ist das Pet nicht direkt zum mob gelaufen sondern links über einen kleinen Hügel und dann von hinten auf den mob zugelaufen, da war der mob aber schon längst bei mir. Dies war ziemlich genau die Stelle die auch im ersten Screenshot links zu sehen ist.

Ebenfalls kann ich bestätigen dass der Jäger selbst durch den Boden und somit direkt in die Minen darunter oder in die Lava fallen kann. Dies wurde bei mir aber nicht durch einen Golem ausgelöst, sondern durch einen Debuff, der von den "Zuchmeister der Dunkeleisenzwerge" in einem geschätzten 15m radius um den mob herum beim Tod ausgelöst wurde und meinen Pet samt micht für ca. 4 sekunden desorientiert (wie bei der Fähigkeit Blenden vom Schurken) rumlaufen lassen hat und währenddessen mein Charakter dann einfach durch den Boden in die Lava fiel. Der Mob dürfte diesen Debuff aber gar nicht wirken können und auch wenn dann dürfte man nich ab und zu durch den Boden fallen. Hierzu gibt es aber auch schon ein Ticket.

Vielleicht hilft das ja etwas weiter.

Aktionen #9

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassen-Bug][Jäger] Sengende Schlucht buggy zu [Begleiter] Sengende Schlucht problematisch geändert
  • Kategorie wurde von Klassen-Bug zu Sonstiges geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF