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Fehler #17118

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Apply Aura: Mod Base Resistance Percent (Körperlich) - Falsche Rüstungsskalierung

Von Franchizer vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
11.01.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo alle Miteinander!
Dieses Problem ist ein wenig tiefergründiger, und ich sehe keine passende Kategorie dazu.

Betroffene:
FrostDK, SchutzPaladin, SchutzKrieger, und Nutzer des Metasockeln Strenger Erdringdiamant.

Das Problem:
Die Formel die hinter "Apply Aura: Mod Base Resistance Percent (Körperlich)" steckt ist wohl Fehlerhaft.
Alles was auf obiges zurückgreift geht mit weniger Rüstung aus der Gleichung hervor als es sollte.
Ich könnte zwar alle Spells raussuchen die es betrifft, doch liegt das Problem an der Aura auf die die Zauber zurückgreifen.

Beispiele:
Formel:
Rüstung=HosenRüstung+(Rüstung durch Beweglichkeit)
Rüstung=HosenRüstung*Multiplikator+(Rüstung durch Beweglichkeit)

Paladin ohne Zähigkeit:
http://www2.pic-upload.de/img/29399886/paladinohne.jpg
3680=3500+180
Passt!
Paladin mit Zähigkeit:
http://www2.pic-upload.de/img/29399913/paladinmit.jpg
4030=3500*1,1+180
Passt nicht!

Krieger ohne Zähigkeit:
http://www2.pic-upload.de/img/29399939/kriegerohne.jpg
3716=3500+216
Passt!
Krieger mit Zähigkeit:
http://www2.pic-upload.de/img/29399942/kriegermit.jpg
4066=3500*1,1+216
Passt nicht!

DK fehlt aus Zeitmangel, muss leider weg für heute, doch wollte das schon mal gepostet haben.
Voll Ausgerüstet können hinten heraus bis zu 1000 Rüstungspunkte fehlen!
Die Bärengestallten des Druiden scheinen nicht die Aura zu verwenden. Bei ihm Passt der Rüstungsmultiplikator.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

nebeninfo die nicht direkt dieses ticket betrifft:

https://redmine.rising-gods.de/issues/11274
Patch 3.0.8

Bonus Armor: The mechanics for items with bonus armor on them has changed (any cloth, leather, mail, or plate items with extra armor, or any other items with any armor). Bonus armor beyond the base armor of an item will no longer be multiplied by any talents or by the bonuses of Bear Form, Dire Bear Form, or Frost Presence.

https://threadmeters.com/wow/hr0xwo/Toughness2_armor_meta__questionbug/

http://www.wowhead.com/item=47735/glyph-of-indomitability#comments:0

rudiculous on 2010/03/12 (Patch 3.3.2)
Actually, the armour on the trinket counts as bonus armour, which is not multiplied by talents like Toughness.

isendims on 2009/11/02 (Patch 3.2.2)
extra armor does not get accounted into talents / meta, this includes but is not limited to: Neck, back, ring, trinket, enchant. Another thing to add, if an item has a green armor number on it, part of that armor is also not affected by talents / meta

Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Zusätzlich mit Rawr durchgegangen:

Die angegebenen Hosen haben 2310 als normale Rüstung und 1190 als Bonusrüstung drauf.
Multipliziert mit dem Talent werden lediglich die 2310! und nicht die vollen 3500.

In deinem Beispielen dann:

Krieger mit Zähigkeit:
http://www2.pic-upload.de/img/29399942/kriegermit.jpg
216+2310*1,1+1190=3947 passt.

Paladin mit Zähigkeit:
http://www2.pic-upload.de/img/29399913/paladinmit.jpg
180+2310*1,1+1190= 3911

Passt eig alles soweit perfekt :)

Würde es ansonsten abweisen, wenn keine weiteren Fragen bestehen.

Für Armschienen/Umhang/Trinkets/Hals/Ringe ebenfalls getestet.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

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