Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #171

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][H] Den Täter ausschnüffeln

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest "Den Täter ausschnüffeln" sollte nun korrekt funktionieren.


Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12910

Beschreibung: Nachfolgequest von "Der Nase trauen". Es ist nicht möglich auf Frostbeißer aufzumounten
und so den Spuren zu folgen. Am Ende der Spurensuche sollte zudem der Mob Thurim spawnen.
Das könnte (!) zudem auch nicht funktionieren.
Fährtenleser Thulin de.wowhead.com/npc=29695 droppt zudem de.wowhead.com/item=40971/branns-kommunikator
nicht, womit man eigentlich Kontakt zu Bronzebart herstellt und bei ihm die Quest zum Abschluss bringt.
Bei Benutzung des Kommunikators wird Brann Bronzebart nicht beschworen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #174: [Quest][Sturmgipfel][H] Brann einholenLive22.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #175: [Quest][Sturmgipfel][H] Teile des RätselsAbgewiesen22.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4496: [Merge][Spell] Frosthund beschwören und aufsitzenAbgewiesen24.09.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22274: Den Täter ausschnüffeln buggtAbgewiesen08.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Gezeitenkoenig vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Fährtenleser Thulin steht in seiner Höhle und droppt das Item. Man kann Brann holen und er hat 2 neue Quests, die "Den Täter ausschnüffeln" kann man aber nicht abgeben, da der Hund nicht funktionier. Ich spiele Allianz.

Aktionen #3

Von Unfugh vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt
Aktionen #4

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Testdummie vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #10

Von ddpain vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #11

Von Knatti vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Quest geht nach wie vor nicht, da man auf den Frostbeißer nicht aufmounten kann. Geht auf beiden Seiten nicht.

Aktionen #12

Von dev-gacko28 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Testdummie geändert
Aktionen #13

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Es werden eig nur noch extrem wichtige Tickets auf dem normalen Server gefixt, bitte den Fix auf dem Merge einspielen.

Aktionen #14

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sturmgipfel][H] Den Täter ausschnüffeln zu [Merge][Quest][Sturmgipfel][H] Den Täter ausschnüffeln geändert
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge geändert
Aktionen #15

Von Testdummie vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht

Ticket: https://github.com/rising-gods/DB/commit/1c51ea3e6454cbc73913042bdaa1b66f07b5649b

Die Verfolger machen bisher noch keine Probleme, da das jedoch an dem Spell liegt und dass nicht besser durch smartscripts umsetzbar ist, habe ich es vorerst so gelassen :)

Aktionen #16

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Testdummie gesetzt

Bei Ally kriegt man den Frostbeißer, beiu Horde nicht.
Der Part mit Thulin töten funzt, der andere Part nicht.
Nach Benutzung des Questitems spawnen nun 2 Brann Bronzebarts!?

Aktionen #17

Von meganfoxs vor etwa 11 Jahren aktualisiert

quest funktioniert leider immernoch nicht..man steigt auf den wolf auf..und das wars..mehr passiert nicht :)

Aktionen #18

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Quest][Sturmgipfel][H] Den Täter ausschnüffeln zu [Quest][Sturmgipfel][H] Den Täter ausschnüffeln geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #19

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Testdummie wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d055fdf302c55e8b305298668aefe439d6881d17

alles fixed.
die gespawnten kreaturen greifen sogar an ^^

Aktionen #23

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Mann kann so aufsteigen auf Frostbeisser ohne Quest. Wenn man absteigt läuft er einem immer nach und spornt Kreaturen.
Mit der Quest geht alles gut.

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/01f2a0f37838ca6f911b162afdc1cca001ce1ea4

- der spell_klick_spell (dieser spell der gewirkt wird um den frostbeißer zu beschwören, wenn man auf den grünen pfeil klickt) ist nur noch wirksam, wenn man die quest aktiv hat(im log))
- frostbeißer despawnt, wenn man das vehicle/ihn verlässt

bitte noch vor mittwoch testen. wäre nice, wenn es noch mit dem update funzen würde.

Aktionen #25

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #26

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #27

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #28

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #29

Von HHOllowyn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bei mir kommt es noch immer zu Problemen. Zum Ablauf: Gestern abend konnte ich vor Queststart auf Frostbeißer aufmounten. Nach Start der Quest war dies nicht mehr möglich, ich probierte aus sechs anderen Positionen aufzumounten (rundherum) - ohne Erfolg.

Glücklich über euren sehr schnellen Fix habe ich es heute erneut probiert. Weder vor Queststart (nach vormaliger Beendigung), noch nach der Annahme konnte ich aufsitzen. Als orcischer Hexenmeister habe ich heute den Ablauf mit beschworenem Pet, als auch ohne dieses versucht.

Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

könnt ihr alle nicht lesen?

Ready:
-Der Fix wird mit dem nächsten Serverupdate auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.
!!!

Aktionen #31

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #32

Von kefur vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Scheint für die Horde noch/wieder zu buggen. der Tiger läuft nur ein paar Meter und bleibt bei dem ersten Mobspawn stehen. Danach kann man den Tiger selbst steuern, wie ein Mount. Man kann dann selbst zum Questort reiten, findet dort auch Thulin, bekommt aber den Credit für das finden nicht. Dadurch kann die Quest nicht abgeschlossen werden.

Aktionen #34

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #35

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22274: Den Täter ausschnüffeln buggt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF