Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12156

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel] Den Täter ausschnüffeln

Von Nahzghul vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.01.2015
Update Text Deutsch:

Die Spawnzeit der Zwerge wurde minimiert, damit Frostbeißer seine Höhle erreichen kann.


Beschreibung

Fehler #171 sollte angeblich gefixt sein, funktioniert bei mir aber kein Stück.
Ich kann zwar auf den Tiger aufmounten und er läuft auch los, aber sobald der erste Gegner spawnt und angreift stoppt die automatische Wegfindung.
Man kann dann noch manuell den Tiges weiterbewegen und ans Ziel laufen, aber das wird dann nicht als Questfortschritt gezählt.
Das einzige was funktioneirt ist Fährtenleser Thulin, den man killen kann und auch angerechnet bekommt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22274: Den Täter ausschnüffeln buggtAbgewiesen08.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

gleiches problem wie bei der quest im grizzlyhügel, corevehicle-script inc...

Aktionen #2

Von Mandulis vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Den Täter ausschnüffeln zu [Quest][Sturmgipfel] Den Täter ausschnüffeln geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e2070f0c99d537cb374f51e96cf9e5db9d383872

aktionsradius der zwerge minimiert, frostbeißer sollte nun immer bei thulin ankommen via waypoints

unbedingt mit gm off überprüfen

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #8

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22274: Den Täter ausschnüffeln buggt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF