Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17071

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Zerschmetternder Wurf unwirksam gegen Immunisierungszauber

Von Ovechkin1985 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.01.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Skill Zerschmetternder Wurf ist leiderverbuggt da er den Effect bei dem Paladin sein Gottesschield oder bei dem Mage den Eisblock nicht entfernt.
Ich habe es in Arena und in den Schlachtfelder des öffteren versucht und der Wurf war immer Immun,aber eigentlich sollte er das Schield vom Paladin und Mageeisblock entfernen.

Ich bitte sie so sehr diesem Problem nachzugehen sonnst währe mein Krieger in der Arena total Wertlos und ich müchte doch wie auch am Offiziellen server mit meiner Wertung weit nach oben kommne.

Vielen Dank im Vorraus.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10091: [Krieger] Zerschmetternder Wurf kontert Gottesschild nichtAbgewiesen13.07.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kriegerskill / Zerschmetternder Wurf zu [Krieger] Zerschmetternder Wurf unwirkasm gegen Immunisierungszauber geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=64382 gesetzt

Gottesschild
Eisblock

Bitte beachte in Zukunft die Anleitung zum Erstellen von Bugtrackertickets
Unvollständige Tickets werden von uns in der Regel NICHT bearbeitet.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

siehe https://redmine.rising-gods.de/issues/10091

der user konnte es beim erneuten testen nicht genau nachstellen

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert einwandfrei, Buffs werden entfernt.

Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Krieger] Zerschmetternder Wurf unwirkasm gegen Immunisierungszauber zu [Krieger] Zerschmetternder Wurf unwirksam gegen Immunisierungszauber geändert
Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #10091: [Krieger] Zerschmetternder Wurf kontert Gottesschild nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF