Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #10091

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Zerschmetternder Wurf kontert Gottesschild nicht

Von Kanjanu vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.07.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Den Bug habe ich vorhin mit meiner Kriegerin, leider mit erschrecken, feststellen düfen.
Situation im Alterac: Paladin zündet Gottesschild (id:642), ich wechsel zur Kampfhaltung und nutze den Zerschmetternden Wurf (id:64382). Gottesschild blieb weiterhin und im Kampftext konnte ich nur erkennen das dieses Ziel immun dagegen ist. Habe es ein paar mal Reproduziert und jedes mal bin ich gescheitert. Zu Blizzardzeiten war zwar der Paladin noch immun gegen den Schaden, aber der Schild wurde entfernt.

http://wow.gamona.de/2009/07/09/fragen-antworten-zum-paladin/
"F: Ist ’Gottesschild‘ in Ordnung so, wie er momentan im Vergleich mit anderen Fähigkeiten wie ’Zerschmetternder Wurf‘ oder ’Massenbannung‘ funktioniert?"

http://www.wow-forum.com/de/47003-krieger-vs-pala-pvp.html
"(...) schafft er es dann trotz "Zerschmetternder Wurf" fast immer sich hinter seinem Gottesschild wieder hochzuheilen."

Zwar nicht die beste Art eines Kommentars: http://www.wowhead.com/spell=642#comments
"Two words for you bubble boys: Shattering Throw

Buh-bye bubble! Thank you 3.1!(...)"


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #17071: [Krieger] Zerschmetternder Wurf unwirksam gegen ImmunisierungszauberAbgewiesen09.01.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

hängt's vlt vom hitrating ab?

Aktionen #2

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert eigentlich. Für mich auch nicht reproduzierbar. Mal im Duell getestet?

Aktionen #3

Von Kanjanu vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ok, im Duell hat es funktioniert. Ich versuche dann nochmal bei der nächsten Gelegenheit im Schlachtfeld oder open PvP.

Aktionen #4

Von Kanjanu vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ok, dieses Ticket kann abgewiesen werden. Ich kann es selber nicht ein weiteres mal erfolgreich reproduzieren. Mein Verdacht liegt jetzt wo anders. Denke das Rushor recht hat, mein Krieger hat kein volles Hitcap. Mir ist schonmal aufgefallen das z.B. beim cast von Feenfeuer im pve das Ziel den Schaden bekommen hat, aber der debuff verfehlte, nehme an das könnte hier genauso passiert sein.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

wunsch erfüllt :)

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #17071: [Krieger] Zerschmetternder Wurf unwirksam gegen Immunisierungszauber wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF