Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17016

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Göttlichkeit erhöht Heilung des Richturteils des Lichts

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.01.2016
Update Text Deutsch:

Paladin: Die Heilung von Richturteil des Lichts sollte nun nicht mehr durch heilungserhöhende Modifikatoren des richtenden Paladins beeinflusst werden.

Tags:

Beschreibung

Wie der Titel schon sagt, erhöht das Talent Göttlichkeit auf RG die Heilung durch Richturteil des Lichts.
Das sollte es aber seit der Überarbeitung des Richturteils nicht mehr, da es ein fester Betrag ist, der 2% der HP des geheilten entspricht.
Ränge 1-5: 63646, 63647, 63648, 63649, 63650

Posted 5 Nov 2009 by Sansei
Tested Divinity talent in terms of affecting JoL a few weeks ago and could not see any difference in the numbers.

Was testing it with another holy paladin who had 2 points in divinity and I had 5 points in it. When we judged different test dummies and melee'd them to get procs, the amount of healing was the same from both dummies. We tried in the same party and as solo since I was unsure whether improved devotion would have an effect as well (turns out it doesn't affect JoL either). I did not have a paladin with 0 points of divinity available at the time, so I can't tell if the difference was so little and was rounded up by blizzard to the same number.

Can anybody confirm or deny with proof (some combat log snippets or WWS) whether JoL is actually affected by Divinity talent? I took it as granted since reading the 1st page of ret discussion for 3.2, and I was surprised to see no difference when I had my small test.

EDIT: tested today with a paladin having 0 points in divinity talent. I have 5 points of it in my spec. I can confirm that JoL isn't affected by divinity.

Sansei's melee swing hits Expert's Training Dummy for 1 Physical.(207 Overkill)

Sansei gains 0 Health from [B]Aylin's[/B] Judgement of Light.[B](451 Overhealed)[/B] <- 0/5 Göttlichkeit

Sansei's melee swing hits Expert's Training Dummy for 1 Physical.(149 Overkill)

Sansei gains 0 Health from [B]Aylin's[/B] Judgement of Light.[B](451 Overhealed)[/B]

Sansei's melee swing hits Expert's Training Dummy for 1 Physical.(292 Overkill)

Sansei gains 0 Health from [B]Sansei's[/B] Judgement of Light.[B](451 Overhealed)[/B] <- 5/5 Göttlichkeit

Sansei's melee swing hits Expert's Training Dummy for 1 Physical.(555 Overkill) (Critical)

Sansei gains 0 Health from [B]Sansei's[/B] Judgement of Light.[B](452 Overhealed)[/B]

(Quelle)

Wenn man selbst geheilt wird, bekommt man sogar den doppelten Effekt.
Der zweite markierte Heal würde auf RG also 451*1,05*1,05=497(,2275) betragen.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Nope immer noch wie vorher:

Ohne Talent: 7372
Mit Talent bei Selbstheilung: 8126 (7372*1,05*1,05)

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

next:
Game/Unit: Implement SPELL_ATTR6_NO_HEALING_BONUS #17016

Aktionen #5

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Auch nach Serverrestart:
Auf mich vorher 7286 ohne Talent und danach 8142 (also wieder *1,05*1,05)
Jemand in meiner Grp 176 und danach 184 (und hier *1,05)

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

next

Aktionen #7

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Auf mich vorher 7386 ohne Talent und danach 7755(also nur noch *1,05)
Jemand in meiner Grp 176 und danach auch 176 (hier passt es!)

Vermutlich liegt es am 2. Part des Talents:
Erhöht jeglich verursachte Heilung um 5% ist vermutlich für das Richturteil fixed und erhöht jegliche erhaltene Heilung um 5% fehlt noch für das Siegel.

Aktionen #8

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Das Siegel hat damit nichts zutun ^^
Outgoing Heal via Richturteilprocc ist nun fixed.
Fehlt scheinbar der incoming Heal via Richturteilprocc.

Wenn der andere in der Gruppe ein Pala ist und das auch skillt, sollte der Heal momentan wieder von 176 auf 184 ansteigen.

Aktionen #9

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Meinte Richturteil sry :o

Aktionen #10

Von DevSargon vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sowohl auf mich als auch meine Gruppenmitglieder immer nur 2%

Aktionen #13

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF