Fehler #16983
geschlossen
Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket
[Quest][Schattenmondtal] Litanei der Verdammnis Boraks Angriff"
Von Langstrecke vor fast 9 Jahren hinzugefügt.
Vor fast 9 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Quest "Die Litanei der Verdammnis - Boraks Angriff" im Schattenmondtal (http://de.wowhead.com/quest=10578/die-litanei-der-verdammnis-boraks-angriff) ist fehlerhaft und nicht lösbar: Mit Annahme der Quest ist der Quest-Mob "Ruul der Verfinsterer" auf seinem Drachen verschwunden und auch nach etwas 1 Stunde nicht wieder aufgetaucht.
Ruul muss getötet werden, um ein Quest-Item von ihm zu erbeuten. Normalerweise patroliert er ununterbrochen auf seinem Drachen zwischen den Netherschwingenfeldern und der Festung des Drachenmals im Schattenmondtal hin- und her, aber mit Start der Quest hat er sich in Luft aufgelöst.
Ärgerlich, weil die Quest Teil einer langen Reihe ist. Ohne diese Quest bricht die Reihe ab und es der Erfolg "Schatten des Verräters" (90 Quests im Schattenmondtal abschliessen) ist nicht erreichbar.
ist bei dir noch eine phasingaura vorhanden vordurch du ihn nicht sehen kannst? irgendeine aura vom drachenmal?
- Thema wurde von Quest "Die Litanei der Verdammnis - Boraks Angriff" im Schattenmondtal zu [Quest][Schattenmondtal] Litanei der Verdammnis Boraks Angriff" geändert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
- Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt
und nochmal aufm live getestet
er spawnt defintiv, nur etwas langsam (15 min ca)
man muss seine wegpunktstrecke halt genau abfliegen, damit man in die aktive grogcelle kommt, ihn damit aktiviert und er weiterfliegt
1. Am 3. Tag nacheinander immer noch nicht da.
2. Nein, keine Aura vorhanden.
3. Ich verstehe nicht, was das heissen soll: "man muss seine wegpunktstrecke halt genau abfliegen, damit man in die aktive grogcelle kommt, ihn damit aktiviert..."
Ich habe eine Quest "Töte Mob und erbeute Item von ihm". Normalerweise muss man da nicht durch irgendwelche unsichtbaren Zellen hindurchtappen, damit der NPC auftaucht, sondern er ist einfach da. Normalerweise ist er das ja auch, er läuft sonst immer ununterbrochen vor der Festung herum. Nach Annahme der Quest aber nicht mehr.
Abbrechen + neu annehmen ändert daran auch nichts.
Normalerweise muss man da nicht durch irgendwelche unsichtbaren Zellen hindurchtappen, damit der NPC auftaucht, sondern er ist einfach da.
nicht bei kreaturen mit smartscripts
ich kann dir halt auch nur empfehlen seine wegpunktstrecke genau abzufliegen. lass das einen gm mal testen, da es von meiner seite definitiv nicht nachstellbar ist
ansonsten schreib mal ne forenpn mit deinem charnamen und wir fliegen zeitgleich durch das gebiet, evtl finden wir ihn dann
Hat sich erledigt, jetzt ist er doch mal aufgetaucht. Was genau der Auslöser war, kann ich nicht sagen.
Richtig sauber funktioniert die Quest aber damit trotzdem nicht.
hab den gestern auch 2 mal gekillt und er ist immer respawnt, sollte noch iwer den fehler haben mit einem gm mal intesiv den fehler begutachten
checkpunkte könnten sein:
- npc evtl durch gewitter irgendwo hingekickt, sodass er stecken bleibt
- inaktive gridzelle
- phasing des spielers überprüfen
Auch abrufbar als: Atom
PDF