Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16983

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[Quest][Schattenmondtal] Litanei der Verdammnis Boraks Angriff"

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.01.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Die Litanei der Verdammnis - Boraks Angriff" im Schattenmondtal (http://de.wowhead.com/quest=10578/die-litanei-der-verdammnis-boraks-angriff) ist fehlerhaft und nicht lösbar: Mit Annahme der Quest ist der Quest-Mob "Ruul der Verfinsterer" auf seinem Drachen verschwunden und auch nach etwas 1 Stunde nicht wieder aufgetaucht.
Ruul muss getötet werden, um ein Quest-Item von ihm zu erbeuten. Normalerweise patroliert er ununterbrochen auf seinem Drachen zwischen den Netherschwingenfeldern und der Festung des Drachenmals im Schattenmondtal hin- und her, aber mit Start der Quest hat er sich in Luft aufgelöst.
Ärgerlich, weil die Quest Teil einer langen Reihe ist. Ohne diese Quest bricht die Reihe ab und es der Erfolg "Schatten des Verräters" (90 Quests im Schattenmondtal abschliessen) ist nicht erreichbar.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ist bei dir noch eine phasingaura vorhanden vordurch du ihn nicht sehen kannst? irgendeine aura vom drachenmal?

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ist bei mir dauerhaft da http://i.imgur.com/FaUsoeg.jpg

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Die Litanei der Verdammnis - Boraks Angriff" im Schattenmondtal zu [Quest][Schattenmondtal] Litanei der Verdammnis Boraks Angriff" geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt

und nochmal aufm live getestet

er spawnt defintiv, nur etwas langsam (15 min ca)

man muss seine wegpunktstrecke halt genau abfliegen, damit man in die aktive grogcelle kommt, ihn damit aktiviert und er weiterfliegt

Aktionen #4

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

1. Am 3. Tag nacheinander immer noch nicht da.

2. Nein, keine Aura vorhanden.

3. Ich verstehe nicht, was das heissen soll: "man muss seine wegpunktstrecke halt genau abfliegen, damit man in die aktive grogcelle kommt, ihn damit aktiviert..."
Ich habe eine Quest "Töte Mob und erbeute Item von ihm". Normalerweise muss man da nicht durch irgendwelche unsichtbaren Zellen hindurchtappen, damit der NPC auftaucht, sondern er ist einfach da. Normalerweise ist er das ja auch, er läuft sonst immer ununterbrochen vor der Festung herum. Nach Annahme der Quest aber nicht mehr.
Abbrechen + neu annehmen ändert daran auch nichts.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Normalerweise muss man da nicht durch irgendwelche unsichtbaren Zellen hindurchtappen, damit der NPC auftaucht, sondern er ist einfach da.

nicht bei kreaturen mit smartscripts

ich kann dir halt auch nur empfehlen seine wegpunktstrecke genau abzufliegen. lass das einen gm mal testen, da es von meiner seite definitiv nicht nachstellbar ist

ansonsten schreib mal ne forenpn mit deinem charnamen und wir fliegen zeitgleich durch das gebiet, evtl finden wir ihn dann

Aktionen #6

Von Langstrecke vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hat sich erledigt, jetzt ist er doch mal aufgetaucht. Was genau der Auslöser war, kann ich nicht sagen.
Richtig sauber funktioniert die Quest aber damit trotzdem nicht.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

hab den gestern auch 2 mal gekillt und er ist immer respawnt, sollte noch iwer den fehler haben mit einem gm mal intesiv den fehler begutachten

checkpunkte könnten sein:

- npc evtl durch gewitter irgendwo hingekickt, sodass er stecken bleibt
- inaktive gridzelle
- phasing des spielers überprüfen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF