Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16732

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3992: [Azjol Nerub][HC] Sammelticket

[Azjol-Nerub] Hadronox - Pathing

Von Rewritable vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.12.2015
Update Text Deutsch:

Hadronox in der Instanz Azjol-Nerub sollte nach dem Erreichen seines letzten Wegpunktes nun nicht mehr zur Ursprungskoordinate der Instanz laufen.


Beschreibung

Moin,

Wir kannten das so, dass wir vor Hadronox oben auf dem Netz warten.
Das nette Tier kommt dann immer hoch gerannt und lässt sich im Normalfall umhauen. Hier fällt er leider durch das Netz und ist somit nicht mehr zu erreichen. Schon 2 mal so passiert. Instanz lässt sich danach ganz normal fertig machen, nur eben ohne den Boss.

Ich hoffe wir haben da nicht irgendwas verpasst und werden beim nächsten mal in den Gang rennen.

MfG

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 21 geändert
  • Kategorie Mechanik wurde gelöscht
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

leider ein bereits bekanntes allgemeines problem #10987

dennoch danke für den report

am besten abwarten bis der boss auch wirklich oben angekommen ist, dann sollte er nicht durch den boden fallen

Aktionen #2

Von Rewritable vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hey,

Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube eigentlich nicht, dass es hier um das Allgemeine Problem geht. Er fiel jetzt 2mal an der selben Stelle zum selben Zeitpunkt durch das Netz und rannte dann förmich nach unten. Beide male standen wir wie von dir vorgeschlagen ganz oben und haben nichts angegriffen und abgewartet. Er fiel vor einer von uns ausgehenden Aktion, so als ob das zu seinem Laufweg gehören würde.

Durch den Boden fallende Mops hatte ich schon ein Paar, das sah eigentlich immer anders aus.

MfG

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

http://i.imgur.com/Q1yQtHH.jpg

für mich auch nicht ganz nachstellbar, er bleibt immer oben - beobachte es einfach beim nächsten mal erneut

INSERT INTO `disables` (`sourceType`, `entry`, `flags`, `params_0`, `params_1`, `comment`) VALUES (7, 601, 0, '', '', 'Azjol-Nerub - disable MovementMap');

die mmaps sind auf jeden fall nicht aktiv in der instanz atm, damit es keine probleme mit dem pathing der adds gibt

Aktionen #4

Von Rewritable vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Soooooo,

Bin jetzt dazu gekommen, den mal aufzunehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=8eRUQQfnfcY&feature=youtu.be

Das meinte ich. Ist so auch 3 von 3 mal passiert, die wir da drin waren.

Ich hoffe euch net zu sehr auf den Sack zu gehen, aber ich wollte auch mal was Gutes tun und gefundene Bugs melden.

MfG und frohe Weihnachten

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

jo ist ja np, frage ist nun wo er weiter hinrenen sollte - ich habe bisher halt noch nie eine gruppe erlebt, die ihn so lange hochrennen lässt - werde das nochmal auf dem offi überprüfen und die punkte überprüfen

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 21 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=28921 gesetzt

ahh dat guy

iwie wird in dem skript aufgerufen, dass er an position 0 0 0 0 rennen soll

X: 0.000000 Y: 0.000000 Z: 0.000000 Orientierung: 0.000000

http://i.imgur.com/PuSHj6G.png

Aktionen #7

Von Rewritable vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Na dann hab ich ja wirklich was entdeckt.

Gute Nacht und Dank für deine Mühe.

Aktionen #8

Von Rewritable vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Achso - was ich eigentlich grad schreiben wollte:

Der bleibt normalerweise einfach auf dem Netz stehen und wartet. Da kann man ihn dann ohne Adds und Schnickschnack angreifen.

MfG

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

kay fixed ab nächster woche https://youtu.be/i582AORT6Go

hardcoded pathing komplett enetfernt, damit er nicht mehr zu dem instanzursprung laufen will

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Azjol-Nerub NHC - Hadronox zu [Azjol-Nerub] Hadronox - Pathing geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3992 gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF