Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16638

geschlossen

[Event][Dunkelmond-Jahrmarkt][Quest] Jubjubs Nachwuchs / [NPC] Jubjub

Von Schaltkreis vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
04.12.2015
Update Text Deutsch:

Die Kreatur erscheint nun auch im Wald von Elwynn während des Dunkelmond-Jahrmarkts.


Beschreibung

Nachdem ich den Fix in https://redmine.rising-gods.de/issues/7988 gelesen habe, dachte ich mir: Nett das testest du gleich mal aus. Aber Pustekuchen. Der NPC ist nämlich im Wald von Elwynn gar nicht existent und durch das tolle neue Script wird hier Jubjub nicht gefunden. Dementsprechend ist die Quest nicht verfügbar und das beste ist: Morja startet zwar ihr Script und sagt einem "Ich bin so glücklich, dass Jubjub..." und hängt sich dann in einer Schleife von "Jubjub? Jubjub wo bist du?..." und dem eben genannten auf. Die Spawnpunkte sind laut allen Quellen die uns zur Verfügung stehen verschieden:

Openwow sagt Elwynn, Shatt und Mulgore: http://wotlk.openwow.com/npc=14867
Wowhead sagt 2011 nur Elwynn: https://web.archive.org/web/20110107112902/http://www.wowhead.com/npc=14867/jubjub
Buffed sagt aktuell Elwynn und Dunkelmondinsel: http://wowdata.buffed.de/npc/Jubjub-14867

TLDR: Nicht machbar im Wald von Elwynn und Script läuft amok. Sollte meiner Meinung nach dort geaddet werden, da in jeder Quelle Wald von Elwynn vorkommt.

Jubjub: https://db.rising-gods.de/?npc=14867
Morja: https://db.rising-gods.de/?npc=14871
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=7946


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7962: [Event][Dunkelmondjahrmarkt] SammelticketAbgewiesen06.01.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Event - Dunkelmondjahrmarkt gesetzt

ach fu

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7962: [Event][Dunkelmondjahrmarkt] Sammelticket wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF