Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7988

geschlossen

[Event][Dunkelmond-Jahrmarkt][Quest] Jubjubs Nachwuchs

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
08.01.2014
Update Text Deutsch:

Die Quest sollte nun nur noch angeboten werden, wenn man vorher einen Dunkeleisenbierbecher in der Nähe von Morja aufstellt.


Beschreibung

Die Quest: "Jubjubs Nachwuchs" http://de.wowhead.com/quest=7946 // https://db.rising-gods.de/?quest=7946 von NPC "Morja" (https://db.rising-gods.de/?npc=14871) ist auf dem Liveserver abschließbar und man erhält das Item: Unausgebrütetes Jublingei (https://db.rising-gods.de/?item=19462), jedoch funktioniert das gesamte Event nicht so wie es eig. sein sollte.

Wie die Quest verlaufen sollte:
1) Man begibt sich zu dem NPC "Morja" und stellt das Item Dunkeleisenbierbecher (https://db.rising-gods.de/?item=11325) zu ihren Füßen auf.
2) Der NPC "Jubjub"(https://db.rising-gods.de/?npc=14867) hüpft von seiner gegenwärtigen Position nach einigen Sekunden langsam zu NPC "Morja"
3) Sobald "Jubjub" in der Nähe von "Morja" ist, sagt dieser 'Hi Jubjub. I missed you!' mit Jubelanimation
4) Eine Quest wird bei NPC "Morja" verfügbar. (quest=7946)
5) Man erhält als Belohnung das Item [Unausgebrütetes Jublingei](https://db.rising-gods.de/?item=19462) Nach 7 Tagen kann man dieses öffnen und man erhält: [Das kleine Zuhause eines Jublings](https://db.rising-gods.de/?item=19450)

Wie sie auf dem Liveserver verläuft:

1) Die Quest ist bei NPC "Morja" sofort verfügbar und das oben genannte Event findet nicht statt.
2) Laut http://de.wowhead.com/item=19450#comments:id=728331 sollte es auch möglich sein den NPC "Jubjub" mithilfe des Aufstellens von "Dunkeleisenbierbecher" navigieren zu können, da der NPC dem Item/Bier folgt -> Funktioniert nicht
3) Das [Unausgebrütetes Jublingei] hat keinen 7 Tage CD, sondern kann sofort geöffnet werden.

Belge und Bildmaterial:
- Alle WoWheadkommentare bis 3.3.5: http://de.wowhead.com/quest=7946#english-comments
- https://www.youtube.com/watch?v=efRH0ML6Uy8&hd=1
- https://www.youtube.com/watch?v=EhKYWDTKjQE&hd=1
- http://de.wowhead.com/item=19450#english-comments


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7962: [Event][Dunkelmondjahrmarkt] SammelticketAbgewiesen06.01.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Dunkelmondjahrmarkt geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

so ein schönes minievent und keiner will es :(

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF