Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16488

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket

[Insel der Eroberung][Erfolg] Schrottreif! + Belagerungsmaschinenspawn

Von Ultimos vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
23.11.2015
Update Text Deutsch:

Dem Schlachtfeld "Insel der Eroberung" wurde der NPC "Belagerungsmaschine" hinzugefügt, sodass der Erfolg "Schrottreif!" nun wieder errungen werden kann.


Beschreibung

Bei dem Erfolg "Schrottreif!" kann man derzeit keinen Killcredit für die Belagerungsmaschine erreichen, da diese komplett im BG fehlt. Diese sollte in der Werkstatt spawnen, wo derzeit fäschlicherweise eine Glevenschleuder gespawnt wird.

Erfolg: https://db.rising-gods.de/?achievement=4256
Belagerungsmaschine: https://db.rising-gods.de/?npc=35069
Spawnpunkt: http://de.wowhead.com/npc=34776/belagerungsmaschine

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt

ja, weil wir weitere trinitymerges hier abwarten müssen. der glevenschleuderspawn ist nur eine costumlösung von uns.

würden wir die Belagerungsmaschinen spawnen, wären diese nicht angreifbar

Aktionen #2

Von Ultimos vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

warum dann abweisen, wenn das Problem besteht? Ich erwarte ja keine instant Lösung

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Schlachtfelder wurde gelöscht
  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zielversion PvP - BG - Insel der Eroberung wurde gelöscht

dann kommt es halt in das mergeprojekt

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Siehe https://redmine.rising-gods.de/issues/7213 diverse Bugs der Belagerungsmaschiene, derzeit durch Glevenschleuder ersetzt.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Insel der Eroberung][Erfolg] Schrottreif! zu [Insel der Eroberung][Erfolg] Schrottreif! + Belagerungsmaschinenspawn geändert
Aktionen #6

Von 2danger vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

[Insel der Eroberung][Erfolg] Schrottreif! + Belagerungsmaschinenspawn

alles was mit dem vehicle zu tun hat ist atm ja nur buggy weil wir die entries vertauscht haben

wir können anfangen dies zu behben, sobald diese fixes https://docs.rising-gods.de/pages/viewpage.action?pageId=9307850 im core eingespielt wurden

Hat sich diesbezüglich schon was getan?

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

nope

Aktionen #9

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Master Reset

Aktionen #11

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #12

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
Aktionen #13

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Es spawnen weiterhin keine Belagerungsmaschinen an der Werkstatt. Dort ist eine Glevenschleuder der Id 34802 zu finden.
https://db.rising-gods.de/?npc=34802

Interessanterweise funktioniert der Erfolg Vier sind besser als drei, bei dem man alle Fahrzeuge fahren muss.
https://db.rising-gods.de/?achievement=3847
Den Teilerfolg für das steuern einer Belagerungmaschine erhält man für das fahren einer Glevenschleuder an den Docks.
https://db.rising-gods.de/?npc=35273
Wenn man in einen Verwüster einsteigt, bekommt man erstaunlicherweise die Teilerfolge für Verwüster und Glevenschleuder.
https://db.rising-gods.de/?npc=34775

Aktionen #14

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #15

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Kimi1993 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Gibt es da endlich mal was Neues? Wäre cool endlich mal den Erfolg zu bekommen, nicht nur die Leute, die vor Jahren mal das Glück dazu gehabt haben....

Aktionen #17

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6921 gesetzt
Aktionen #18

Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Zusätzlich zum Erfolg:

Bela komplett durchtesten. Die wurde entfernt weil einige Dinge hart buggy waren. Also brauche ich Infos was genau nicht geht. #7213 <--- altes ticket

Aktionen #21

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #22

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

commit is noch drin, also testbereit...

Aktionen #25

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Kein Problem mehr mit Mauern, aber die Belagerungsmaschine kann nur angegriffen werden oder angreifen, wenn der andere Spieler genau in der Mitte der Belagerungsmaschine steht. Nachdem dies geschehen ist kann die Belagerungsmaschine normal angreifen und angegriffen werden.

Aktionen #26

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #29

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Belagerungsmaschine nicht angreifbar für den Gegner.

Aktionen #30

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht

Man muss 3 Minuten(Nach Spawn) warten bis die Bela angreiffbar wird.

Aktionen #31

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Haben wir wie bereits im TS erklärt getan

Aktionen #32

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht

wie schon gesagt, hab das ganze mit nyy aufm master angeschaut. Es hat funktioniert.
Wenn du eine Möglichkeit kennst, wie man den Fehler reproduziert: schreib mir eine Reproduktionsanleitung - ich kann so nichts damit anfangen

Aktionen #33

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Die Belagerungsmaschine wird erst einige Minuten nachdem sie aktiv wird angreifbar

Aktionen #34

Von Squeezy vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Kann man den Erfolg evntl für eine Woche oder so auf die Glevenschleuder übertragen? Damit Spieler, die nicht vor 4-5 Jahren den Erfolg machen konnten, die Chance haben jetzt den Wappenrock zu bekommen? =)

Aktionen #35

Von Squeezy vor etwa 6 Jahren aktualisiert

='(

Aktionen #37

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #38

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

There were some missing commit hashes so you will have to test on another branch to see if i got everything..

Aktionen #40

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

branch doesn't exist

Aktionen #41

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Connex zu Sockentester geändert
Aktionen #42

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sockentester zu Connex geändert

Ist jetzt instant benutzbar - was nicht sollte - aber dafür immer noch ned von Spielern angreifbar und kann auch keine Spieler angreifen

Aktionen #45

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #46

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #48

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP, IsleOfConquest gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #49

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

- 68832 "Napalm" doesn't work; no area damage and triangle visual shown at the cannon
- 69502 "Steam Rush" doesn't work; after casting "Siege Engine" stops and turns around

Aktionen #50

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #51

Von andeddu vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #52

Von Daejiv vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #53

Von Orthos vor fast 6 Jahren aktualisiert

Ist wohl immernoch kaputt.
Hatte heute die Belagerungsmaschine gesteuert und bin in die Gegner reingefahren um zu schauen ob sie den Erfolg bzw den Credit bekommen.
Im Arsenal hatte von denen die ich mir merken konnte keiner den Credit bekommen.

EDIT: Es gab Spieler die am 26.05. den Erfolg bekommen haben.
Ich hatte dazu mit Leuten geredet: der eine hat einen Bela komplett alleine geamcht (Lasthit-Theorie) und hat nix bekommen.
Wir vermuten dass Crossfaction probleme macht.
Der der das Ding alleine gemacht hat war zu dem Zeitpunkt auf der Gegnerfraktion drin.

EDIT 2: Ich stand in unserer Base, eine feindliche Bela ist in unsere Base gefahren und wir wollten sie zerstören.
Als sie auf 5 % (oder so in der Drehe) war, hat sie sich wieder auf max HP geheilt.
Ka ob das damit zutun hat, wenn währenddessen der Hangar oder die Werkstatt getappt wird oder so.

Aktionen #54

Von derandi1992 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Am 29.5. hab ich mit Xtightz (Alli, als Alli im BG) die Bela kaputt gemacht, dabei hat Xtightz den Lasthit gesetzt und den Erfolg bekommen, ich (ebenfalls Alli, kein Crossfaction) allerdings nicht.
Kann also nicht nur an Crossfaction liegen.
Die Bela stand dabei noch in der Werkstatt drin und war keinen Meter gefahren.

Aktionen #55

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bedenkt bitte, dass dieses Ticket hier bereits auf Live steht und daher ein neues Ticket eröffnet werden muss, falls noch ein Fehler vorliegt.
Beachtet dabei, dass man für den Erfolg Schrottreif! den Lasthit machen muss (wird z.B. hier erwähnt).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF