Fehler #16371
geschlossenFehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron
[ICC][Der Lichkönig] Vile Spirits zu lange inaktiv
Die widerwärtigen Geister greifen nun nach 16 Sekunden nach der Beschwörung aktiv in den Kampf ein.
Beschreibung
Die Widerwärtigen Geister (https://db.rising-gods.de/?npc=37799) sind hier zu lange inaktiv (~22s nach Anfang des Casts Summon Vile Spirits aktiv).
https://www.youtube.com/watch?v=a3Y4izypDQ4
Man sieht bei 0:27 den Vile Spirits Summon und 0:43 ist der erste Vile Spirit aktiv, also 18s statt 22s.
Das führt u.a. zu Problemen mit den HM Timern in P3, da man zu einem späteren Zeitpunkt/Vile Spirit Summon runtergeportet wird,
wenn die Vile Spirits auf "halber Strecke" sind.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Übergeordnetes Ticket wurde auf #8198 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
wait wat? dann war die änderung früher total unnötig... damals war es auf 16, dann meinte jemand es sollte auf 20 erhöht wwerden wtf
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Kaminari vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
16 scheint richtig zu sein, oder gabs / gibts für die 20 eine blizzlike (Video-)Quelle?
Habe das besagte Ticket, bei dem die Erhöhung auf 20s erwähnt wird, leider nichtmehr gefunden.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
iwo bei dem ticket, das die spawnhöhe minimiert hat, damit man sie mit pestilenz hitten kann
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von gnah4t3m3 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Also selbst bei den in dem ^Ticket sind es nach Abschluss des Casts "Vile Spirits" 15 Sekunden bis sie aktiv werden. War somit tatsächlich unnötig.
https://youtu.be/sAYNQPCuaSU?t=1m52s
Timestamps:
1.55 Vile Spirts Cast
1.56 Vile Spirits Cast Start (Channel)
2.01 Vile Spirits Cast End (Channel)
2.16 Vile Spirits active
ergo 15 Sekunden nach Cast End aktiv.
edit: wobei es bei anderen Videos auch vorkommt, dass sie bei 13 Sekunden nach Cast End schon losfliegen. Wird also ein 12-15sek Timer sein??
edit2: http://www.wowhead.com/spell=70498/vile-spirits#comments
Spelltext ist completely incorrect; they will become active ~15 seconds after the first one spawns.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.