Fehler #16371
geschlossenFehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron
[ICC][Der Lichkönig] Vile Spirits zu lange inaktiv
Die widerwärtigen Geister greifen nun nach 16 Sekunden nach der Beschwörung aktiv in den Kampf ein.
Beschreibung
Die Widerwärtigen Geister (https://db.rising-gods.de/?npc=37799) sind hier zu lange inaktiv (~22s nach Anfang des Casts Summon Vile Spirits aktiv).
https://www.youtube.com/watch?v=a3Y4izypDQ4
Man sieht bei 0:27 den Vile Spirits Summon und 0:43 ist der erste Vile Spirit aktiv, also 18s statt 22s.
Das führt u.a. zu Problemen mit den HM Timern in P3, da man zu einem späteren Zeitpunkt/Vile Spirit Summon runtergeportet wird,
wenn die Vile Spirits auf "halber Strecke" sind.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Übergeordnetes Ticket wurde auf #8198 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
wait wat? dann war die änderung früher total unnötig... damals war es auf 16, dann meinte jemand es sollte auf 20 erhöht wwerden wtf
Von Kaminari vor fast 9 Jahren aktualisiert
16 scheint richtig zu sein, oder gabs / gibts für die 20 eine blizzlike (Video-)Quelle?
Habe das besagte Ticket, bei dem die Erhöhung auf 20s erwähnt wird, leider nichtmehr gefunden.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
iwo bei dem ticket, das die spawnhöhe minimiert hat, damit man sie mit pestilenz hitten kann
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
Von gnah4t3m3 vor fast 9 Jahren aktualisiert
Also selbst bei den in dem ^Ticket sind es nach Abschluss des Casts "Vile Spirits" 15 Sekunden bis sie aktiv werden. War somit tatsächlich unnötig.
https://youtu.be/sAYNQPCuaSU?t=1m52s
Timestamps:
1.55 Vile Spirts Cast
1.56 Vile Spirits Cast Start (Channel)
2.01 Vile Spirits Cast End (Channel)
2.16 Vile Spirits active
ergo 15 Sekunden nach Cast End aktiv.
edit: wobei es bei anderen Videos auch vorkommt, dass sie bei 13 Sekunden nach Cast End schon losfliegen. Wird also ein 12-15sek Timer sein??
edit2: http://www.wowhead.com/spell=70498/vile-spirits#comments
Spelltext ist completely incorrect; they will become active ~15 seconds after the first one spawns.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.