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Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

[ICC][Lichkönig] Widerwärtige Geister zu hoch

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
02.08.2015
Update Text Deutsch:

Die Spawnposition der Widerwärtigen Geister wurde herabgesetzt. Zudem greifen diese erst nach 25 Sekunden die Spieler an. Todesritter mit der Glyphe 'Pestilenz' können folglich die Geister nun auch in der Luftphase treffen.


Beschreibung

Die Geister spawnen viel zu hoch und spreaden zu schnell auseinander und verlieren, wenn sie am losfliegen sind, zu langsam iihre Höhe dadurch?

Im folgenden Video sieht man, dass der DK mit Pestilenz viele der Geister trifft und zusätzlich DnD legt und diese von DnD getroffen werden?!
https://www.youtube.com/watch?v=yJZXlDQpLug
https://www.youtube.com/watch?v=sAYNQPCuaSU&list=FLQueT80mvtIK05472HXfI1A bei ~ 2:00

Außerdem gibt es aus Guides für den Erfolg "Echt widerwertig" Quellen, die zeigen, dass andere Effekte wie zB Heulende Böe vom DK die Gesiter auch beim Spawn schon treffen soll^^
http://de.wowhead.com/achievement=4622/echt-widerwartig-25-spieler#english-comments Auch, wenn es aus Cata stammt war die Range weiterhin 30m^^

Also bitte tiefer spawnen lassen :D

Creature:
https://db.rising-gods.de/?npc=37799

Aktionen #1

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Noch etwas tiefer und die Zeit bis zum Runterfliegen erhöhen.
Auf RG sind es ~20s vom Beginn des Casts bis zum Anfang des Runterfliegens.
Auf dem 2. Video sind es jedoch ungefähr 25s^^

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Siehe Jabber <3 :D

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

movecharge komplett gelöscht, wurde ja damals geadded wegen dem totemkram, der eig. grund war aber der attackstart von den geistern was nochmal in nem anderen ticket behandelt wurde

Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Lichkönig] Widerwertige Geister zu hoch zu [ICC][Lichkönig] Widerwärtige Geister zu hoch geändert
Aktionen #8

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Leider nö^^
Es liegt nicht wirklich an der Höhe, eher an den Geistern. Wenn sie loslaufen aber auf gleicher Höhe gefreezed sind kann man sie mit diversen AoE-effekten treffen.^^
Keine Ahnung, warum die sich in ihrer "Flug"-phase so sehr gegen AoE sträuben :D

Aktionen #9

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

revert von der änderung der höhe beim spawn (ist nun wieder 15 yards über dem boden)

dass die aoes nicht aufgetragen werden, liegt daran, dass die kreatur passiv sind beim spawn

durch das passive verhalten schückeln sie direkt jeden aoe ab (gleiches passiert mit dem fliegende wachen beim 2 boss der horde kampf um unterstadt events)

würden wir sie nun aber agressiv stellen, würden sie keine 20 sekunden warten.

wir brauchen 1) eine aggrotable damit die debuffs drauf bleiben und 2) ein verhalten das sie defensiv in der luft für die paar sekunden weiterschweben lässt

e1: oke ne, andere debuffs gehen auch drauf, es liegt an pestilenz selber
e2: setzt man einen mobmenge einfach so passiv und spammt pestilent geht es auf alle über :/

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

fu es liegt sehr wohl an der höhe, hab leider nur immer den positionschange nur für das visual geadded

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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