Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16347

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

[ICC][Lichkönig] Raging Spirits fehlt Spawnanimation/kurzer Delay des Aggroverhaltens

Von gnah4t3m3 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
12.11.2015
Update Text Deutsch:

Die Geister greifen nach dem Spawn nun erst nach 4 Sekunden aktiv in den Kampf ein.


Beschreibung

NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=36701

Problem:
Die Geister werden instant aktiv, somit schlagen sie manchmal schon ein Raidmitglied um, bevor man noch ihre Plakette sehen kann. (bei retris mit Divine Storm etc passiert das schnell mal)

Blizzlike:
Jeder Mob der spawned hat einen kurzen Delay, war in WoW immer so. (zählt auch dazu https://redmine.rising-gods.de/issues/16330 )

Quellen:
https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=10m45s
https://youtu.be/BIIYDIVcQIA?t=9m40s
https://youtu.be/H-YO1s85yf4?t=9m7s (Spawnanimation)
https://youtu.be/H-YO1s85yf4?t=3m35s (Spawnanimation)

Aktionen #1

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8198 gesetzt
Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Wie bei den anderen Adds^^

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

- 4sek passiv nachm spawn, dan greifen sie erst an + spellvisual sollte den increasemod vom scaling nun anzeigen

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

spawnanimation will iwie nicht, naja das interessiert ja wohl niemanden ^^

für 4 sek passiv

https://youtu.be/4QwUfHV3jOU

Aktionen #5

Von gnah4t3m3 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ohne Spawnanimation sollten 3 Sekunden auch reichen. 4 Sekunden fühlen sich da zu viel an, wenn der Instant in voller Größe dasteht. Hab das eben paar mal "getestet"

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ändere ich dann mit dem anderen addticket zusammen ab

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF