Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16330

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][Der Lichkönig] Torkelnder Schrecken Fehlende Spawnanimation

Von Kaminari vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
11.11.2015
Update Text Deutsch:

Die Torkelnden Schrecken und Ghulsklaven sollten nun erst nach 5 Sekunden in den Kampf aktiv eingreifen.


Beschreibung

Dem Torkelnden Schrecken (https://db.rising-gods.de/?npc=37698) fehlt eine Spawnanimation die hier im Video
zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=UJz6R18A5u8 (0:42, 1:43)

0:43 bzw. 1:44 spawnt er und erst ~5s später wird er aktiv.

Statt der Spawnanimation wäre ein 5s Stun als Workaround nicht verkehrt.

Aktionen #1

Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8210 gesetzt

Ist bestätigt.
Fehlt

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

birth hieß glaube ich der spell für die animation

Aktionen #3

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Gilt btw auch für die Ghoule^^

https://db.rising-gods.de/?spell=70359

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

btw, das ist nur buggy weil irgendein rndmtester damals den direkten attackstart 'gefixt' haben wollte...

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

https://youtu.be/mVIcmtQh_GA

https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF