Fehler #16335
geschlossen[Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus] Adds aus dem Tunnel interagieren mit dem Kampf
Die "Gefallenen Krieger" und "Skelette der Zornknochen" können im Kampf gegen Tyrannus die Spieler nun nicht mehr angreifen
Beschreibung
Während des Kampfes mit Geißelfürst Tyrannus laufen die aus dem Tunnel stürmenden Adds zum Heiler anstatt von den dort stehenden NPCs besiegt zu werden. In den 3 unten angehängten Videos greifen während des Kampfes keine Adds aus dem Tunnel in den Kampf ein.
IDs:
Geißelfürst Tyrannus NonHC: https://db.rising-gods.de/?npc=36658
Geißelfürst Tyrannus HC: https://db.rising-gods.de/?npc=36938
Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=hHrPSyzsqOE
https://www.youtube.com/watch?v=4LIApOg-a7Y
https://www.youtube.com/watch?v=jzGSkjjEFi4
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Jap passiert hin und wieder, liegt daran, dass die NPCs, die die Adds umhauen sollten vmtl zu langsam laufen, weswegen die Adds nicht immmer umgehauen werden. Dadurch laufen die Adds vor und die NPCs mit. Derweil spawnen wieder Adds, während die NPCs noch am zurücklaufen sind.
Vorschlag: NPC Dmg erhöhen + Lauftempo erhöhen und Addspeed verringern.
Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus]Adds aus dem Tunnel laufen während des Kampfes zum Heiler zu [Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus]Adds aus dem Tunnel interagieren mit dem Kampf geändert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus]Adds aus dem Tunnel interagieren mit dem Kampf zu [Grube von Saron][Geißelfürst Tyrannus] Adds aus dem Tunnel interagieren mit dem Kampf geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
bool CanAIAttack(Unit const* target) const override { // Spirits must not select targets in frostmourne room or Creatures if (instance->GetBossState(DATA_TYRANNUS) == IN_PROGRESS && target->GetTypeId() == TYPEID_PLAYER) return false;
https://redmine.rising-gods.de/
Ready:
-Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am 18.11.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein. Dieser Fix wird auf dem Spielserver noch nicht funktionieren.
Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Das Video sieht schon einmal sehr gut aus. Bin schon gespannt das in Aktion zusehen.
Danke dir schonmal dafür Rushor.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.