Fehler #16333
geschlossenFehler #4055: [Druide] - Hauptticket
Druide in Katzengestalt - Funktionsweise der Fähigkeit "Wilde Attacke"
Die Fähigkeit "Wilde Attacke" des Druiden dreht den Spieler nun immer hinter sein Ziel.
Beschreibung
Fähigkeit: https://db.rising-gods.de/?spell=49376
Momentane Ist-Situation:
1. Katze springt auf ihre Zielposition, hält die aktuelle Ausrichtung jedoch bei. Haben sich Katze und Gegner zuvor angesehen, stehen sie nun Rücken an Rücken.
2. Gegner dreht zur Katze um und schlägt diese einmalig. Dies passiert bei PvE Gegnern mitunter schon während des Sprungs der Katze, bevor diese ihre Zielposition erreicht hat. Die Katze steht somit nach der Landung mit dem Rücken zum Gegner, hat bereits einen Treffer kassiert und muss sich erst manuell umdrehen.
3. Gegner wird planmäßig für 3 Sekunden betäubt.
Vermutliche Soll-Situation:
1. Gegner wird betäubt bevor die Katze an der Zielposition berechnet wird.
2. Katze springt an Zielposition.
3. Katze wird automatisch gedreht um das Ziel anzusehen.
Das A&O bei der wilden Attacke ist es, die Katze in die Situation zu bringen sofort ihr "Schreddern" benutzen zu können, wofür sie allerdings hinter dem Ziel stehen muss. Daher auch der Betäubungseffekt. Momentan ist die Wilde Attacke im PvE ohne einen anderen Bedrohungshalter nahezu nutzlos, und auch da durch die fehlende Drehung nur eingeschränkt nützlich.