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Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

Druide in Katzengestalt - Funktionsweise der Fähigkeit "Wilde Attacke"

Von Cyberfreak vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.11.2015
Update Text Deutsch:

Die Fähigkeit "Wilde Attacke" des Druiden dreht den Spieler nun immer hinter sein Ziel.

Tags:

Beschreibung

Fähigkeit: https://db.rising-gods.de/?spell=49376

Momentane Ist-Situation:
1. Katze springt auf ihre Zielposition, hält die aktuelle Ausrichtung jedoch bei. Haben sich Katze und Gegner zuvor angesehen, stehen sie nun Rücken an Rücken.
2. Gegner dreht zur Katze um und schlägt diese einmalig. Dies passiert bei PvE Gegnern mitunter schon während des Sprungs der Katze, bevor diese ihre Zielposition erreicht hat. Die Katze steht somit nach der Landung mit dem Rücken zum Gegner, hat bereits einen Treffer kassiert und muss sich erst manuell umdrehen.
3. Gegner wird planmäßig für 3 Sekunden betäubt.

Vermutliche Soll-Situation:
1. Gegner wird betäubt bevor die Katze an der Zielposition berechnet wird.
2. Katze springt an Zielposition.
3. Katze wird automatisch gedreht um das Ziel anzusehen.

Das A&O bei der wilden Attacke ist es, die Katze in die Situation zu bringen sofort ihr "Schreddern" benutzen zu können, wofür sie allerdings hinter dem Ziel stehen muss. Daher auch der Betäubungseffekt. Momentan ist die Wilde Attacke im PvE ohne einen anderen Bedrohungshalter nahezu nutzlos, und auch da durch die fehlende Drehung nur eingeschränkt nützlich.

Aktionen #1

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

"Vermutliche Soll-Situation:"

Wie wäre es, wenn du mal ordentliche Quellen im Sinne von Posts, Kommentaren, PvP Videos oder sonst was dazu postest?

https://www.youtube.com/watch?v=jxAiinyV-PI ~4:07 aus nem PvP Video
https://www.youtube.com/watch?v=Eb5jMXJnv9k

https://www.youtube.com/watch?v=tE48ICnVqqI bei 1:24 kriegt er den Autohit noch ab während des Sprungs.

Drehung fehlt, wann der Stun einsetzen sollte, sollen die PvP Manager entscheiden. Vmtl sollte es kurz vor der Drehung einsetzen, sodass der gegnerische NPC nicht Zeit hat sich umzudrehen, was einigen ms entsprechen sollte.

Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #3

Von Cyberfreak vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Mollestus schrieb:

"Vermutliche Soll-Situation:"

Wie wäre es, wenn du mal ordentliche Quellen im Sinne von Posts, Kommentaren, PvP Videos oder sonst was dazu postest?

Verzeihung das sich versuche etwas beizutragen, dann such halt alle Fehler selbst wenn meine Beiträge nicht perfekt sind.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/
6. Versuche bereits vorab herauszufinden ob es entsprechende Quellen zu dem Fehler gibt, die im Notfall deinen Fall unterstützen und andere Aussagen widerlegen können. Eine Quelle wird bei allen Fehlern, insbesondere bei PvP relevanten Fehlern, benötigt. Die meisten Informationen bieten hierbei:
http://wowhead.com/
http://wowwiki.com/
http://forums.elitistjerks.com
http://youtube.com/
Ein Archiv für bereits nicht mehr verfügbare Seiten bietet: https://archive.org/web/.

Aktionen #5

Von Gorni vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Nur so als Anmerkung: Wilde Attacke betäubt nicht sondern macht nur benommen. Verstehe also nicht wirklich, wieso sich ein NPC nicht instant umdrehen sollte um zu hitten oder nicht sogar während des Sprungs einen Hit landen könnte.

Alles was buggt ist die fehlende Drehung.

Aktionen #6

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt

@ Gorni du hast Recht. Es ist echt ein Daze Effekt, dachte an die Bärenfähigkeit^^.

Das einzige, was dann wohl buggy ist. Ist die fehlende Drehung. Ignore the Rest.

"Verzeihung das sich versuche etwas beizutragen, dann such halt alle Fehler selbst wenn meine Beiträge nicht perfekt sind."
Das hat nichts mit Perfektion zu tun. Nur hast du, wenn ich mir deine Historie angucke, oft Tickets geschrieben einfach aufgrund von Vermutungen, die dann durch Beweise von uns widerlegt wurden.

Als Ansatz für die Zukunft:
1. Gedanken machen über xyz
2. Versuchen zu finden wie es bei Blizzard zu 3.3.5 war
3. Wenn man was gefunden hat Ticket erstellen nach den Anleitungen. Wenn du nichts gefunden hast, kannst du es gerne im Ticket erwähnen.

Das würde allen helfen.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=49376 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
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