Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16267

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4265: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Sammelticket

[Ahn'kahet: Das Alte Königreich] Prinz Taldaram - Flammensphäre beschwören

Von Xartec vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.11.2015
Update Text Deutsch:

Der Zauber "Flammensphäre beschwören" wird nun nur noch alle 25 Sekunden wiederholt.


Beschreibung

Der Boss http://de.wowhead.com/npc=29308/prinz-taldaram casten viel zu Oft den Zauber http://de.wowhead.com/spell=55931/flammensphare-beschworen und er Reseetet sich viel zu schnell auf 100% Life hoch.


Dateien

WoWScrnShot_110615_233433.jpg (469 KB) WoWScrnShot_110615_233433.jpg Xartec, 06.11.2015 22:40
Prinz.PNG (108 KB) Prinz.PNG 7 k Hps für Kill nötig ObiaRey, 07.12.2015 10:47

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #16813: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] Prinz Taldaram - Flammensphäre beschwören - reopenLive18.12.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ahn'kahet: Das Alte Königreich [Prinz Taldaram] zu [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] Prinz Taldaram - Flammensphäre beschwören geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4265 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Aliesa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

also irgendwie geht der immernoch nicht richtig. zumindest in der nhc-variante.

hatte heute jedes mal wieder das gleiche problem, boss mit dem liveregg nicht legbar, flammensphären im dauercast. gestern hat er aber auch mal richtig funktioniert, passiert also nicht jedes mal.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

reggt er die hp denn so schnell hoch weil er outfight ist nach dem spellcast oder ist die healmenge einfach zu hoch?

Aktionen #5

Von Aliesa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ich bin ehrlich gesagt nicht sicher. eigentlich beginnt der kampf ganz normal. die zeit für die erste sphäre passt und dann verschwindet der boss kurz - ich nehm mal an das ist die vampirumarmung mit dem reg. wenn er dann normal läuft, hat er nach dem auftauchen etwas gereggt und nach ner weile kommt die nächste sphäre. dann lässt er sich normal runter spielen. in der regel liegt er dann relativ schnell.

wenn er buggt taucht er teilweise mit vollem leben und teilweise mit fast vollem wieder auf. dann castet er ziemlich schnell die nächste sphäre, verschwindet, taucht voll auf und castet direkt weiter. manchmal castet er die sphären durch, manchmal verschwindet er fast im sekundentakt und reggt. zum ende ist es aber immer so, dass die sphären praktisch durchgecastet werden und das ganze areal voll ist.

ein anderer spieler meinte es würde passieren wenn leute außerhalb seines kreises stehen würden. ich konnte das noch nicht bestätigen. ich dachte auch, dass der vielleicht outfigth ist wenn er verschwindet. es scheint aber keinen unterschied zu machen ob ich da tod und verfall lege oder nicht. dadurch müsste er ja direkt wieder im kampf sein und dürfte nicht weiter reggen. das spricht eher gegen outfight und für den selfheal. ich habs halt schon gesehen, dass er fast down war und nach dem auftauchen wieder volles leben hatte. wenn er outfight wäre, müsste ja auch der timer für die sphären neu starten. die kommen dafür aber dann zu früh.

gefühlt ist er nach dem ersten auftauchen direkt im enrage, also so mit op-reg und dauercast. aber eben nicht jedes mal. den auslöser hab ich noch nicht ausmachen können. die spieler standen überall, es gab jede heiler-, tank- und dd- klasse mal dabei. wie es im hc ist, kann ich nicht sagen. nhc dachte ich auch schon, dass der schaden einfach nicht reicht. aber irgendwie scheint es generell so zu sein, dass wenn er vor dem ersten verschwinden nicht eh schon fast down war, man ihn danach nichtmal mehr unter 50% kriegt.

Aktionen #6

Von ObiaRey vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Eben in HC gelegt.
Anfang war noch recht normal am Ende war die Spähre dann fast dauerhaft da --> 7,1 k HPS gebraucht...
Das kann so nicht normal sein.

Vom Boss hochheilen hab ich nix mitbekommen, aber eine gesammt DPS von 9,6 k hat bei uns gereicht, um den zu legen.

Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #16813: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] Prinz Taldaram - Flammensphäre beschwören - reopen wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF