Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16266

geschlossen

[ICC] Pullrange

Von rewzy vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
05.03.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seit dem Serverupdate am Donnerstag wurde die Pullrange einiger Bosse geändert. Dies hat allerdings zur Folge, dass man Fauldarm aktuell außerhalb des Raumes pullt.
Selbes Spiel ist bei Rat der Blutprinzen der Fall. Nach einem Wipe triggert man die Bosse, sobald man den Vorraum betritt. Dafür Bedarf es sicher keine Quelle, dass dies nicht so sein soll :D Sollte es dennoch einer Quelle nötig sein, so liefer ich gerne ein x beliebiges Video nach :D


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40186: [Creature] Allgemeine Aggro Range von KreaturenLive23.10.2021Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #13271: [ICC] Aggrorange der BosseLive04.03.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

nur fauldarm und rat? oder sonst noch wer?

Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kam wohl auch bei anderen Bossen vor, wobeo es zB bei uns nicht der Fall war im rnd Raid am Donnerstag

Aktionen #3

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich hab jeden einzelnen veränderten Boss mehrmals getestet bevor das live ging - jedesmal genau auf eingestellter Range ging er/sie aggro.
Das liegt eher nicht an nem fehlerhaften Eintrag in der DB. Wurde da irgendwas gemergt, was den (Random?)Bug auslösen könnte?

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

beim rat liegt es am trash der davor rumrennt, bei den restlichen bossen kann ich es mir net erklären

Aktionen #5

Von masterofthemello vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bei Saurfang ebenso .
Pull sobald man ansatzweise in Range ist .
zusätzlich wechselt er dauernd zwischen in und outfight und macht so einen neuen try fast unmöglich

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

bei saurfang kommt es nur dazu wenn man in in den 30 sek in denen er unsichtbar ist zu ihm rennt

Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich kann beim Rat wipen wie ich will - die Pullrange ist so wie sie sein sollte (server: live-test)
Lediglich ganz am Anfang, als ich die Trash-Pat gepullt hab, sind die 3 Prinzen mitgekommen. Aber auch nur beim ersten mal... Danach hat es die 3 nicht gekümmert, dass ich die Pat pulle.
Bei den Kartoffeln kann ichs gar nicht reproduzieren...
Saurfang kam auch nur beim ersten Mal (nach dem Startevent) angerannt, obwohl ich nicht in Range war.

Aktionen #8

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bei Rat werden die Bosse durch das Setzen vom Hunters Mark gepullt. Aufm Testrealm gecheckt.

Was mich jedoch wundert, Rat sollte ja eigentlich erst aktiv und pullbar sein, nachdem das Event getriggert wurde, sprich einer zumindest einmal weit vorgelaufen ist, was aber wenn man den Trash macht eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Fauldarm, Prof, Saurfang werden auch durch das Setzen von Hunters Mark gepullt. Modermiene, BQ, Lord Marrowgar, Lady Deathwhisper jedoch zB nicht :D

Saurfang ist ganz komisch, wenn man den Despawn von ihm wie auch immer verbuggt (Mehrmals GM ON/OFF gemacht bis es dann so weit war), passt seine Aggrorange wieder. Nach dem er dann quasi nicht despawned, hat er eine normale Aggrorange (Kann aber durch Mal gepullt werden :P). Spawned er direkt wieder nachm Unsichtbarsein, läuft er direkt, egal wie weit man von ihm steht, los.

Siehe Screens

Mal des Jägers: https://db.rising-gods.de/?search=Mal+des+J%C3%A4gers#abilities

Aktionen #9

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #11

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #12

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Sollte nicht auf Privat :P

Aktionen #13

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Mollestus schrieb:

Was mich jedoch wundert, Rat sollte ja eigentlich erst aktiv und pullbar sein, nachdem das Event getriggert wurde, sprich einer zumindest einmal weit vorgelaufen ist, was aber wenn man den Trash macht eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Fällt mir grade so auf: Die BQ fing gestern - und grade wieder - an zu reden, als ich das Blutviertel betreten habe. Also ca. bei der ersten Trashgruppe. Daher standen die 3 Prinzen schon passend da.
Der Trigger ist also viel weiter vorne als er sein sollte.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

nicht fixbar vorerst. dennoch massiver bug, daher revert. direkt live da es für alle beteiligten zu peinlich wäre das erneut im update zu erwähnen

saurfang hat wie oben schon genannt einen anderen grund, separates ticket dazu eröffne ich noch

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #18

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 06.11.2015 zu 05.03.2015 geändert
  • Nachfolger von Fehler #13271: [ICC] Aggrorange der Bosse wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40186: [Creature] Allgemeine Aggro Range von Kreaturen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF