Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16227

geschlossen

[Ruf] Beutebucht

Von cariba vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
03.11.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?npc=4624, http://de.wowhead.com/npc=4624/haudrauf-von-beutebucht#abilities

Hallo,
wenn man in Beutebucht (BB) die Haudraufs killt, bekommt man nur +125 Ruf bei den Blutsegelbukanieren und keinen negativen Ruf bei BB-wobei der ja mindestens doppelt so schlecht werden solllte, wie er gut wird.
Genau kenne ich für unseren Stand den - Ruf nicht.

Habe aber das in einem anderen Ticket gefunden:

Fehler #5835

Von Tester-Dust vor mehr als 2 Jahren aktualisiert
Thema wurde von Ruf bei Beutebucht zu [Ruf] Beutebucht geändert
Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert

Comment

Das töten der Haudraufs gibt -625 Ruf bei Beutebucht. Bug war auf dem Testserver nicht reproduzierbar.


Dateien

WoWScrnShot_110415_174216.jpg (373 KB) WoWScrnShot_110415_174216.jpg Daschluz, 04.11.2015 16:49
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Auf dem Spiel-Server funktioniert alles einwandfrei mit dem Ruf bei den Blutsehelbukanieren und negativem Ruf beim Dampfdruckkartell (s. Scrennshot).

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ruf Beutebucht zu [Ruf] Beutebucht geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

reset der rufes mal erbitten. ich weis nicht ob es gemachtw erden darf, aber einen versuch ist es wert. ansonsten: ist alles auf 'im krieg' gestellt?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF