Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5835

geschlossen

[Ruf] Beutebucht

Von CJ09 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.03.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

wenn man in Beutebucht (BB) die Haudraufs killt,bekommt man nur +125 Ruf bei Blutsegelbukaniere und keinen negativen Ruf bei BB-wobei der ja mindestens doppelt so schlecht werden solllte -wie er gut wird -eig glaub ich sogar -500 Ruf bei BB.

Aktionen #1

Von Tester-Dust vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ruf bei Beutebucht zu [Ruf] Beutebucht geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert

Das töten der Haudraufs gibt -625 Ruf bei Beutebucht. Bug war auf dem Testserver nicht reproduzierbar.

Aktionen #2

Von cariba vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Hallo,

genau das Problem ist bei mir nun auch wieder aufgetreten.
Mittlerweile bin ich bei den Blutsegelkubanieren Respektvoll und bei Beutebucht und den anderen Fraktionen aber auch.

Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin, dass es richtig funktioniert. Danke!

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Erfolge zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF