Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16222

geschlossen

[ICC][LK] - Frostgram

Von Djking712 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
03.11.2015
Update Text Deutsch:

Man sollte im Frostgramraum nun nicht mehr durch den Boden fallen.


Beschreibung

Bei uns ist es sowohl im 10er, als auch im 25er, vorgekommen, dass jeder Spieler, der in Frostgram gezogen wurde, instant durch den Raum gefallen ist. Er ist dort dann gestorben, der LK bekam seinen Enrage und der Spieler wurde auf den Thron zurückgeportet und konnte per BR aufgehoben werden. Keine Ahnung, ob das im HC genauso ist.

Seele ernten: http://de.wowhead.com/spell=68980/seele-ernten

Aktionen #1

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

kommt das bei jedem try vor oder nur ab und zu? ich hab das problem in diesem raum eig schon seit 2 jahren bei solotests, dass es nun auch die gruppe betrifft ist neu

Aktionen #3

Von Angina vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

In den letzten 2 oder 3 Wochen ist das jedem Spieler passiert, der runtergeportet wurde. Momentan bedeutet das also, dass mit dem Seelenernten im NHC safe eine Person stirbt und der LK in den Enrage geht. Im HC wäre das ergo ein Wipe, sobald der Raid runtergeportet wird.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

ich schaue mal

Aktionen #5

Von Kaminari vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Vor 2 oder 3 Wochen lk hc 10 / 25 gemacht, bei beiden Downports ist nicht das Beschriebene passiert.
*Edit: Gerade 25er NHC, kann den Bug bestätigen.

Aktionen #6

Von rewzy vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

In den 5 (?) Raids, in denen ich die vergangenen 2 Wochen (Also mindestens 10 Spieler) ist das folgendermaßen gewesen

Ein Spieler wird vom Seelenernten getroffen,
jener Spieler fällt unten durch den Boden und stirbt irgendwann an Fallschaden
Wärenddessen und auch nach dem Hochporten geht der Boss NICHT Enrage
Man kann gerezzt werden und weitermachen

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu WotLK - Tester Mentor geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt

testrevert von https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ab1624d5fcf2a84ce9e0f17fceb3b24f80fe5de6

mal sehen obs der grund dafür ist

das ist noch KEIN entgültiger fix und darf SO NICHT auf ready.

danach in BEARBEITUNG auf mich, wenn man nun nicht mehr unter die map fällt

Aktionen #8

Von Arishi vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Rushor geändert

Es ist der Grund. Wir haben es einmal mit Revert und dann nochmal mit Fix getestet. Mit Revert war der Raum da, bei erneutem Einspielen weg.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/xYr7g8w.jpg
http://i.imgur.com/cR1ZPRI.jpg

sollten noch andere raids davon betroffen sein, lasst es uns wissen.

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF