Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #16028

geschlossen

[NPC][Der Blutkessel] Keli'dan der Zerstörer - entkommt Zaubern (gelegentlich)

Von b2b-cybergandalf vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
25.10.2015

Beschreibung

Keli'dan der Zerstörer in der Instanz Der Blutkessel (hier nhc) entkommt gelegentlich Zaubern, wenn der Spieler auf dem kreisrunden Gitter steht.

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Keli'dan der Zerstörer entkommt Zaubern zu [NPC][Der Blutkessel] Keli'dan der Zerstörer - entkommt Zaubern (gelegentlich) geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #13413 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17377 gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket #13413 wurde gelöscht

Da sich der Spieler auch nach über 3 Jahren nicht gemeldet hat, weise ich das Ticket mal ab (mir ist kein solches Verhalten bekannt/nicht reproduzierbar).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF