Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15882

geschlossen

[Classic] [Mulgore] Eine unvollendete Aufgabe - Fehlende Übersetzung

Von ShoXikologe vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.10.2015
Update Text Deutsch:

Der Fortschrittstext der Quest wurde übersetzt.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=1656

Der Text unter dem Reiter "Fortschritt" wurde nicht übersetzt.

Dort steht:
[Yes, young one? What can Kauth do for you?

The journey here from the Mesa can be a tremendous burden for some, but a welcome sight for others. Which is it for you, I wonder?]

Leider konnte ich bei meiner Recherche keine Übersetzung finden, da selbst bei den gefundenen Quellen dieser Teil nur in Englisch existiert.
http://de.wowhead.com/quest=1656/eine-unvollendete-aufgabe
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=1656
http://datenbank.welli-it.de/?quest=1656

EIGENE Übersetzung [Vorschlag; kann beliebig verändert werden (mein Englisch ist vllt. auch nicht ganz perfekt)]:
Ja, junges Wesen? Was kann Kauth für Euch tun?

Die Reise von der Ebene hierher kann eine enorme Belastung sein, aber auch ein willkommener Anblick. Ich frage mich, was ist es für Euch?

Aktionen #1

Von ShoXikologe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

nochmal überarbeitet:

Ja, junges Wesen? Was kann Kauth für Euch tun?

Die Reise von der Ebene hierher kann für die einen eine enorme Belastung sein, für andere ein willkommener Anblick. Ich frage mich, was ist es für Euch?

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

solange es fürstlich und edel klingt ist doch alles ok

cache löschen beim update

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF