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Fehler #15760

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[Mechanik] Melee Swings "setzen" bei Bewegung beider Targets aus

Von sindorei vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
08.10.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Server scheint Probleme zu haben, wenn sich beide Targets bewegen, die korrekte Entfernung zwischen diesen zu ermitteln. So kommt es beispielsweise zu dem folgenden Szenario: Spieler 1 rennt vor Spieler 2 weg, (Spieler 2 hat eine Latenz von 22 und die server uptime diff beträgt 50). Die beiden Spieler haben einen Abstand von einem Meter. Trotzdem autohittet Spieler 2 nicht Spieler 1.
Dieser Bug ist besonders gravierend für den Krieger im pvp, da er seine Wut hauptsächlich durch diese Autohits generiert.

Ich hoffe ihr versteht, was genau ich meine.

mfg

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