Fehler #15760
geschlossen
[Mechanik] Melee Swings "setzen" bei Bewegung beider Targets aus
Von sindorei vor etwa 9 Jahren hinzugefügt.
Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der Server scheint Probleme zu haben, wenn sich beide Targets bewegen, die korrekte Entfernung zwischen diesen zu ermitteln. So kommt es beispielsweise zu dem folgenden Szenario: Spieler 1 rennt vor Spieler 2 weg, (Spieler 2 hat eine Latenz von 22 und die server uptime diff beträgt 50). Die beiden Spieler haben einen Abstand von einem Meter. Trotzdem autohittet Spieler 2 nicht Spieler 1.
Dieser Bug ist besonders gravierend für den Krieger im pvp, da er seine Wut hauptsächlich durch diese Autohits generiert.
Ich hoffe ihr versteht, was genau ich meine.
mfg
noch näher ranlaufen hilft auch nicht, damit der meleehit erfolgt?
In manchen Fällen hilft es, aber manchmal hittet man erst, wenn man das Ziel stunnt. Meistens läuft Spieler 1 aber genauso schnell wie Spieler 2, deswegen kommt man nicht näher dran.
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Ja das Problem existiert, aber:
Spieler1 (rennt vorn) befindet sich an x,y diese Nachricht geht an Spieler 2(dahinter), bis Spieler2 diese Informationen bekommen hat ist aber etwas Zeit vergngen, Spieler1 befindet sich also nicht an dem angezeigten Punkt. Der Abstand endspricht nach dieser theorie mehr als hitrange groß ist.
Das Problem liegt nicht am Server sondern am Internet. Solange Datenübertragung mit Verzögerung geschieht kann dieses Problem nicht behoben werden.
- Thema wurde von Melee Swings "setzen" bei Bewegung beider Targets aus zu [Mechanik] Melee Swings "setzen" bei Bewegung beider Targets aus geändert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Ich rieche hier eine Verbindung mit #10983
Auch abrufbar als: Atom
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