Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15504

geschlossen

[Die Schlacht um Unterstadt][H] Kein Port nach Unterstadt mehr möglich

Von HazeltreePower vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
16.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich hatte ja vorhin dieses Ticket hier geschrieben: https://redmine.rising-gods.de/issues/15503

Wollte das jetzt nochmal versuchen. OG ist für mich immer noch instanziert, das Portal nach UC ist vorhanden, allerdings darf ich es nicht benutzen ("Das könnt ihr noch nicht").
Im Questlog habe ich gerade diese Quest: http://wowdata.buffed.de/quest/Unterstadt/Die-Schlacht-um-Unterstadt-13267

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [H] [Die Schlacht um Unterstadt] Kein Port nach Unterstadt mehr möglich zu [Die Schlacht um Unterstadt][H] Kein Port nach Unterstadt mehr möglich geändert
  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt

ja natürlich nicht, das portal sollte nur genutzt werden können, wenn man die quest 13266 completed aber nicht rewarded hat, sonst könnte man das ja immer wieder benutzen.

Das phasenverschobene OG verschwindet wenn man die UC Questreihe komplett beendet hat.

Die Bedingungen wurden so damals von den Testern als richtig empfunden, daher erstmal zu (gleiches gilt auch für die Portale der Allianz)

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aber wie soll ich die Quest machen wenn ich nicht mehr nach UC komme?^^

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

normal hinreiten übers schlingendorntal?

Aktionen #4

Von HazeltreePower vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ahja... ich hab mich mal für die einfachere Variante entschieden und die Translokationskugel in Silbermond benutzt. Hatte nicht so weit gedacht, dass wenn OG instanziert ist, es UC auch noch sein müsste

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF