Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15503

geschlossen

[H] [Die Schlacht um Unterstadt] Kein Abschluss und falscher Port

Von HazeltreePower vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
16.09.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nachdem der letzte Mob in UC besiegt wurde, wird man als Hordler instant nach Sturmwind (nicht instanziert) geportet - dort greift einen direkt der Boss und ggf. Allianzler, die dort rumstehen, an.
Allerdings hat man auch noch die ganzen Buffs, die man während der Quest hatte. Daher kann man das ziemlich hart abusen (Allies 1hitten, Boss solo legen...)

Zudem wurde die Quest nicht abgeschlossen.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt

es liegt daran, dass zur gleichen zeit nen alligrp die quest beednet hat alle spieler damit nach sw portet

nun werden nur noch allis auf der map geportet

mit dem nächsten crash dann

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

zusätzlich wird der buff nun immer entfernt, wenn man brill/uc/tirisfal verlässt

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF