Fehler #15452
geschlossenFehler #4058: [Schamane] - Hauptticket
[Schamane] Waffe der Flammenzunge besitzt keinen Internen Cooldown
Von Lotta1000 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Der Zauber Waffe der Flammenzunge besitzt momentan keinen internen Cooldown
Normalerweise sollte der interne CD bei 1.5Sek liegen.
https://db.rising-gods.de/?spell=58790
http://de.wowhead.com/spell=78273/waffe-der-flammenzunge
Bei unter 1.5Sek Waffentempo und DWHitcap procct es trotzdem auf jeden Meelehit sowie auf Lavapeitsche und Sturmschlag
Dateien
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
der 1.5 sek cd gilt doch nur für das casten des talents oder nicht?
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Waffe der Flammenzunge besitzt keinen Internen Cooldown zu [Schamane] Waffe der Flammenzunge besitzt keinen Internen Cooldown geändert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt
der enchantzauber muss nen cd haben, der proccspell nicht
siehe dazu:
ID - 10400 Waffe der Flammenzunge (Passiv) (Rang 1) ================================================= Category = 0, SpellIconID = 688, activeIconID = 0, SpellVisual = (0,0) Family SPELLFAMILY_SHAMAN, flag [0] 0x00200000 [1] 0x00000000 [2] 0x00000000 SpellSchoolMask = 8 (SPELL_SCHOOL_MASK_NATURE) DamageClass = 0 (SPELL_DAMAGE_CLASS_NONE) PreventionType = 0 (SPELL_PREVENTION_TYPE_NONE) ================================================= Attributes: 0x000401C0 (SPELL_ATTR0_PASSIVE, SPELL_ATTR0_HIDDEN_CLIENTSIDE, SPELL_ATTR0_HIDE_IN_COMBAT_LOG, SPELL_ATTR0_DONT_AFFECT_SHEATH_STATE) AttributesEx2: 0x01000000 (SPELL_ATTR2_UNK24) AttributesEx3: 0x04000000 (SPELL_ATTR3_CAN_PROC_WITH_TRIGGERED) ================================================= Spell Level = 10, base 10, max 16, maxTarget 0 Category = 0 DispelType = 0 (DISPEL_NONE) Mechanic = 0 (MECHANIC_NONE) SpellRange: (Id 1) "Nur selbst": MinRange = 0, MinRangeFriendly = 0 MaxRange = 0, MaxRangeFriendly = 0 CastingTime (Id 1) = 0,00 Interrupt Flags: 0x00000000, AuraIF 0x00000000, ChannelIF 0x00000000 Proc flag 0x00000014, chance = 100, charges - 0 ================================================= 02 Successful melee attack 04 Successful attack by Spell that use melee weapon ================================================= Effect 0: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA) BasePoints = 326 + Level * 19,00 Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET) Aura Id 4 (SPELL_AURA_DUMMY), value = 326, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0 Effect 1: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA) BasePoints = 7 Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET) Aura Id 13 (SPELL_AURA_MOD_DAMAGE_DONE), value = 7, misc = 126 (126), miscB = 0, periodic = 0 Effect 2: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA) BasePoints = 0 Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET) Aura Id 57 (SPELL_AURA_MOD_SPELL_CRIT_CHANCE), value = 0, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0
sowie alle weiteren auren, die den spell proccen lassen http://i.imgur.com/6JJKoTJ.png
der interne cd gilt nur für den spell, der dir die aura aufträgt (aka die enchant spells)
ID - 58790 Waffe der Flammenzunge (Rang 10) ================================================= Description: Erfüllt die Waffe des Schamanen mit Feuermagie, die den gesamten Zauberschaden um $58792s2$?s55451[ und die kritische Zaubertrefferchance um $55451s1% erhöht.][ erhöht.] Jeder Treffer fügt zusätzlich $/77;58788m1 bis $/25;58788M1 Feuerschaden zu, abhängig vom Waffentempo. Langsamere Waffen verursachen mehr Feuerschaden pro Schwung. Hält 30 Minuten lang an. Category = 0, SpellIconID = 679, activeIconID = 0, SpellVisual = (8722,0) Family SPELLFAMILY_SHAMAN, flag [0] 0x00000000 [1] 0x00000800 [2] 0x00000000 SpellSchoolMask = 4 (SPELL_SCHOOL_MASK_FIRE) DamageClass = 1 (SPELL_DAMAGE_CLASS_MAGIC) PreventionType = 1 (SPELL_PREVENTION_TYPE_SILENCE) ================================================= Attributes: 0x00050200 (SPELL_ATTR0_TARGET_MAINHAND_ITEM, SPELL_ATTR0_NOT_SHAPESHIFT, SPELL_ATTR0_DONT_AFFECT_SHEATH_STATE) AttributesEx1: 0x00020000 (SPELL_ATTR1_UNAUTOCASTABLE_BY_PET) AttributesEx2: 0x00000008 (SPELL_ATTR2_UNK3) ================================================= Targets Mask = 0x00000010 (TARGET_FLAG_ITEM) Skill (Id 373) "Verstärkung" ReqSkillValue 1, Forward Spell = 0, MinMaxValue (0, 0), CharacterPoints (0, 0)Spell Level = 80, base 80, max 84, maxTarget 0 EquippedItemClass = 2 (WEAPON) SubClass mask 0x0002A5F3 (AXE, AXE2, MACE, MACE2, POLEARM, SWORD, SWORD2, STAFF, FIST, DAGGER, SPEAR) Category = 0 DispelType = 0 (DISPEL_NONE) Mechanic = 0 (MECHANIC_NONE) SpellRange: (Id 1) "Nur selbst": MinRange = 0, MinRangeFriendly = 0 MaxRange = 0, MaxRangeFriendly = 0 CastingTime (Id 1) = 0,00 RecoveryTime: 0 ms, CategoryRecoveryTime: 0 ms StartRecoveryCategory = 133, StartRecoveryTime = 1500,00 ms Power POWER_MANA, Cost 6 % Interrupt Flags: 0x00000000, AuraIF 0x00000000, ChannelIF 0x00000000 Chance = 101, charges - 0 ================================================= Effect 0: Id 54 (SPELL_EFFECT_ENCHANT_ITEM_TEMPORARY) BasePoints = 1800 Targets (0, 0) (NO_TARGET, NO_TARGET) EffectMiscValueA = 3781 Effect 1: NO EFFECT Effect 2: NO EFFECT
und alle weiteren ränge der enchant
Von Lotta1000 vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Ja, da hab ich mich wohl ziemlich im Spell geirrt, übermüdet sollte man eventuell nix testen.
Kann man schließen.
Danke fürs raussuchen
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert