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Fehler #4058: [Schamane] - Hauptticket

[Schamane] Waffe der Flammenzunge besitzt keinen Internen Cooldown

Von Lotta1000 vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.09.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Zauber Waffe der Flammenzunge besitzt momentan keinen internen Cooldown
Normalerweise sollte der interne CD bei 1.5Sek liegen.
https://db.rising-gods.de/?spell=58790
http://de.wowhead.com/spell=78273/waffe-der-flammenzunge

Bei unter 1.5Sek Waffentempo und DWHitcap procct es trotzdem auf jeden Meelehit sowie auf Lavapeitsche und Sturmschlag


Dateien

Unbenannt1.png (302 KB) Unbenannt1.png Dazugehöriges Recount Lotta1000, 13.09.2015 15:49
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

der 1.5 sek cd gilt doch nur für das casten des talents oder nicht?

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Waffe der Flammenzunge besitzt keinen Internen Cooldown zu [Schamane] Waffe der Flammenzunge besitzt keinen Internen Cooldown geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt

der enchantzauber muss nen cd haben, der proccspell nicht

siehe dazu:

ID - 10400 Waffe der Flammenzunge (Passiv) (Rang 1)
=================================================
Category = 0, SpellIconID = 688, activeIconID = 0, SpellVisual = (0,0)
Family SPELLFAMILY_SHAMAN, flag [0] 0x00200000 [1] 0x00000000 [2] 0x00000000

SpellSchoolMask = 8 (SPELL_SCHOOL_MASK_NATURE)
DamageClass = 0 (SPELL_DAMAGE_CLASS_NONE)
PreventionType = 0 (SPELL_PREVENTION_TYPE_NONE)
=================================================
Attributes: 0x000401C0 (SPELL_ATTR0_PASSIVE, SPELL_ATTR0_HIDDEN_CLIENTSIDE, SPELL_ATTR0_HIDE_IN_COMBAT_LOG, SPELL_ATTR0_DONT_AFFECT_SHEATH_STATE)
AttributesEx2: 0x01000000 (SPELL_ATTR2_UNK24)
AttributesEx3: 0x04000000 (SPELL_ATTR3_CAN_PROC_WITH_TRIGGERED)
=================================================
Spell Level = 10, base 10, max 16, maxTarget 0

Category = 0
DispelType = 0 (DISPEL_NONE)
Mechanic = 0 (MECHANIC_NONE)
SpellRange: (Id 1) "Nur selbst":
    MinRange = 0, MinRangeFriendly = 0
    MaxRange = 0, MaxRangeFriendly = 0

CastingTime (Id 1) = 0,00

Interrupt Flags: 0x00000000, AuraIF 0x00000000, ChannelIF 0x00000000
Proc flag 0x00000014, chance = 100, charges - 0
=================================================
  02 Successful melee attack
  04 Successful attack by Spell that use melee weapon
=================================================
Effect 0: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 326 + Level * 19,00
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 4 (SPELL_AURA_DUMMY), value = 326, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0

Effect 1: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 7
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 13 (SPELL_AURA_MOD_DAMAGE_DONE), value = 7, misc = 126 (126), miscB = 0, periodic = 0

Effect 2: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 0
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 57 (SPELL_AURA_MOD_SPELL_CRIT_CHANCE), value = 0, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0

sowie alle weiteren auren, die den spell proccen lassen http://i.imgur.com/6JJKoTJ.png

der interne cd gilt nur für den spell, der dir die aura aufträgt (aka die enchant spells)

ID - 58790 Waffe der Flammenzunge (Rang 10)
=================================================
Description: Erfüllt die Waffe des Schamanen mit Feuermagie, die den gesamten Zauberschaden um $58792s2$?s55451[ und die kritische Zaubertrefferchance um $55451s1% erhöht.][ erhöht.] Jeder Treffer fügt zusätzlich $/77;58788m1 bis $/25;58788M1 Feuerschaden zu, abhängig vom Waffentempo. Langsamere Waffen verursachen mehr Feuerschaden pro Schwung. Hält 30 Minuten lang an.
Category = 0, SpellIconID = 679, activeIconID = 0, SpellVisual = (8722,0)
Family SPELLFAMILY_SHAMAN, flag [0] 0x00000000 [1] 0x00000800 [2] 0x00000000

SpellSchoolMask = 4 (SPELL_SCHOOL_MASK_FIRE)
DamageClass = 1 (SPELL_DAMAGE_CLASS_MAGIC)
PreventionType = 1 (SPELL_PREVENTION_TYPE_SILENCE)
=================================================
Attributes: 0x00050200 (SPELL_ATTR0_TARGET_MAINHAND_ITEM, SPELL_ATTR0_NOT_SHAPESHIFT, SPELL_ATTR0_DONT_AFFECT_SHEATH_STATE)
AttributesEx1: 0x00020000 (SPELL_ATTR1_UNAUTOCASTABLE_BY_PET)
AttributesEx2: 0x00000008 (SPELL_ATTR2_UNK3)
=================================================
Targets Mask = 0x00000010 (TARGET_FLAG_ITEM)
Skill (Id 373) "Verstärkung" 
    ReqSkillValue 1, Forward Spell = 0, MinMaxValue (0, 0), CharacterPoints (0, 0)Spell Level = 80, base 80, max 84, maxTarget 0
EquippedItemClass = 2 (WEAPON)
    SubClass mask 0x0002A5F3 (AXE, AXE2, MACE, MACE2, POLEARM, SWORD, SWORD2, STAFF, FIST, DAGGER, SPEAR)

Category = 0
DispelType = 0 (DISPEL_NONE)
Mechanic = 0 (MECHANIC_NONE)
SpellRange: (Id 1) "Nur selbst":
    MinRange = 0, MinRangeFriendly = 0
    MaxRange = 0, MaxRangeFriendly = 0

CastingTime (Id 1) = 0,00
RecoveryTime: 0 ms, CategoryRecoveryTime: 0 ms
StartRecoveryCategory = 133, StartRecoveryTime = 1500,00 ms

Power POWER_MANA, Cost 6 %
Interrupt Flags: 0x00000000, AuraIF 0x00000000, ChannelIF 0x00000000
Chance = 101, charges - 0
=================================================
Effect 0: Id 54 (SPELL_EFFECT_ENCHANT_ITEM_TEMPORARY)
BasePoints = 1800
Targets (0, 0) (NO_TARGET, NO_TARGET)
EffectMiscValueA = 3781

Effect 1:  NO EFFECT

Effect 2:  NO EFFECT

und alle weiteren ränge der enchant

Aktionen #3

Von Lotta1000 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Ja, da hab ich mich wohl ziemlich im Spell geirrt, übermüdet sollte man eventuell nix testen.
Kann man schließen.
Danke fürs raussuchen

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
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