Fehler #15402
geschlossen[Grube von Saron] Gruppe von 'Gefallenen Kriegern' despawnt bei Bossreset
Die vordere Gruppe der Krieger sollte durch Raufang beim Spawn des Bosses nun nicht mehr despawnt werden.
Beschreibung
Die Bugs aus #10381 bzw. #11824 sind wieder aktuell.
Weder bei der vorderen, noch bei der hinteren Gruppe spawnen die Gefallenen Krieger.
Zudem rennt die vordere Gruppe den Spielern nicht engegen.
Die Eisigen Gespenster der Zornknochen sind jeweils vorhanden.
Die Vorderen sind aber - wiedereinmal - u.U. unsichtbar und erst nach einem wipe (die casten ihren shit halt trotzdem) angreifbar.
Eisiges Gespenst der Zornknochen
Gefallener Krieger
Video vom Ablauf
Trigger-NPC für die erste Gruppe
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
- Kategorie wurde von 107 zu Kreaturen geändert
- Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
- Übergeordnetes Ticket
#10376wurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Grube von Saron] Gruppe von 'Gefallenen Kriegern' fehlt wieder zu [Grube von Saron] Gruppe von 'Gefallenen Kriegern' despawnt bei Bossreset geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
std::list<Creature*> AddList; me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_SKELETON, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_FALLEN_WARRIOR, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_SORCERER, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_FREED_SLAVE_2_ALLIANCE, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_FREED_SLAVE_3_ALLIANCE, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_FREED_SLAVE_1_ALLIANCE, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_FREED_SLAVE_3_HORDE, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_FREED_SLAVE_1_HORDE, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_FREED_SLAVE_2_HORDE, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_MARTIN_VICTUS_2, 300.0f); me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_GORKUN_IRONSKULL_1, 300.0f); if (!AddList.empty()) for (std::list<Creature*>::iterator itr = AddList.begin(); itr != AddList.end(); itr++) (*itr)->DespawnOrUnsummon();
beim rimefang reset, kein wunder dass sie despawnen ^^
wurde mal auf 100 gesetzt
me->GetCreatureListWithEntryInGrid(AddList, NPC_FALLEN_WARRIOR, 300.0f);
und passt damit dann auch wieder:
http://i.imgur.com/nxfAvSu.jpg nh
http://i.imgur.com/CCa8OZs.jpg hc
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.