Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #11824

geschlossen

[ICC][Grube von Saron] Gruppe von 'Gefallenen Kriegern' ist unsichtbar / falsche Phase

Von Cyberfreak vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
08.12.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die in https://redmine.rising-gods.de/issues/10381 beschriebene fehlende Gruppe ist für Spieler (vmtl) nicht wahrnehmbar, hauen uns aber nacheinander um, ohne dass etwas im Kampflog erscheint. Wir erhielten lediglich nacheinander Schaden an dieser Position, ohne jemanden zu sehen. Nach einem Wipe war die Gruppe dann sichtbar.

Log von Seelenschmiede und Grube im normalen Modus: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-r72k0ec68s73hwj0/

Ich versuche beim nächsten Lauf ein Video an der entsprechenden Stelle laufen zu lassen.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12730: [Grube von Saron]Abgewiesen10.02.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Habt ihr die Todesbringer der Ymirjar in dem aufstiegsbereich auch vorher getötet?
die krieger werden eig. nur dann sichtbar.

ansonsten wurde wohl die invis in template_addon net entfernt auf dem server zumindest

Aktionen #2

Von Cyberfreak vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann ich so nicht mehr mit Gewissheit sagen, im Aufstiegsbereich wurde aber eigentlich alles getötet. Habe aber grade gesehen dass Karn das Phänomen bereits im Forum beschrieben hat, evtl. hat er diesbzgl. auch schon ein Ticket?

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/992cb1ba227acdd9ca0d02831a4f45e5594674c9

sollte nimmer unsichtbar sein.

auf dem icc_merged hat es schon imme rgefunzt muss man mitm restart auf dem ptr realm testen.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8211 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

die gruppe greift nun korrekt an.
auch auf dem ptr nach einem restart

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert

Nun aber zu einem anderen Bug den ich heute entdeckt habe: Sobald man beim Tyrannus wipet und kurz vor der Höhle steht, wird man plötzlich von unsichtbaren Monster angegriffen. Erst wenn alle gestorben sind werden dann diese Sichtbar. Es sind die Monster die vor der Höhle stehen und respawnen. Diese Monstergruppe besteht aus: 4x Skelett Kämpfer; 2x Eisiger Gespenst (Ich habe die Namen leider vergessen und ihnen Kosenamen verpasst die ihrem Aussehen entsprechen)

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Es muss nicht mal ein Wipen bei Tyrannus sein, es reicht schon in der Höhle.

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/0b526e430827cf007e74e93f8047ded76694a159

spawntimesecs der npcs auf 1 tag gesetzt, statt 5 minuten...

Aktionen #9

Von Sioni vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #12730: [Grube von Saron] wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 18 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde von 107 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #8211 wurde gelöscht

Fusion ICC Tracker > LiveTracker

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF