Fehler #15367
offen
Von Perex vor etwa 9 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die 3 gesuchten NPCs Grawmug, Knirscher und Muskelprotz verschwinden beim "wegrennen" in der Textur und resetten auch dort, so dass ein Angriff nicht mehr möglich ist. Das Gleiche passiert, wenn man auf einen der 3 Sheep wirkt: Das Schaaf läuft in die Textur und ist für immer verloren. Man kann alle 3 zwar per /target weiter anvisieren, jedoch wird die Entfernung als zu weit angezeigt.
Dateien
Edit: Mit den NPCs unter der Empore passiert genau das Gleiche.
- Thema wurde von Verteidigung der Länder des Königs zu [Quest][Loch Modan][A] Verteidigung der Länder des Königs geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7309 gesetzt
Die Mobs spawnen nach wie vor fehlerhaft und zudem bewegen sich auch Begleiter durch die Texturen und sterben auch gerne mal.
Ich habs geschafft Auge des Wildtiers zu casten und mein Bär sprang dann zwischen den Zwergen vor Uldaman rum..
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Scheinbar wie in vielen Höhlen ein Problem von Vmaps.
Bleibt die Frage ob das "Höhlen-Problem" behebbar ist?! Auch in anderen Höhlen verschwinden Mobs gerne mal in Decken und Böden, tauchen aber meist wieder auf. Hier ist das Problem zudem, dass die 3 quest-Mobs "entkommen" obwohl sie noch sichtbar sind, erst dann laufen sie durch bis uldaman...
Auch einige Gegner davor fallen durch die Bodentextur. Als Krieger muss man mit dem Sturmangriff aufpassen. Sonst fällt man runter in die Instanz Uldaman.
- Beziehung mit Fehler #33500: [NPC][Loch Modan]Späher der Splittersteintroggs greift nicht an / lässt sich nicht aggro-en wurde hinzugefügt
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