Fehler #15367
offenFehler #7264: Quests
Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests
Fehler #7309: Loch Modan
[Quest][Loch Modan][A] Verteidigung der Länder des Königs
Beschreibung
Die 3 gesuchten NPCs Grawmug, Knirscher und Muskelprotz verschwinden beim "wegrennen" in der Textur und resetten auch dort, so dass ein Angriff nicht mehr möglich ist. Das Gleiche passiert, wenn man auf einen der 3 Sheep wirkt: Das Schaaf läuft in die Textur und ist für immer verloren. Man kann alle 3 zwar per /target weiter anvisieren, jedoch wird die Entfernung als zu weit angezeigt.
Dateien
Zugehörige Tickets
Von Perex vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Edit: Mit den NPCs unter der Empore passiert genau das Gleiche.
Von Tsuri vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Verteidigung der Länder des Königs zu [Quest][Loch Modan][A] Verteidigung der Länder des Königs geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7309 gesetzt
Von Pelegrinoides vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Die Mobs spawnen nach wie vor fehlerhaft und zudem bewegen sich auch Begleiter durch die Texturen und sterben auch gerne mal.
Ich habs geschafft Auge des Wildtiers zu casten und mein Bär sprang dann zwischen den Zwergen vor Uldaman rum..
Von B2B-SannerKek vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_072516_172338.jpg WoWScrnShot_072516_172338.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_072516_172333.jpg WoWScrnShot_072516_172333.jpg wurde hinzugefügt
Von B2B-SannerKek vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Scheinbar wie in vielen Höhlen ein Problem von Vmaps.
Von b2b-mangar vor etwa 8 Jahren aktualisiert
Bleibt die Frage ob das "Höhlen-Problem" behebbar ist?! Auch in anderen Höhlen verschwinden Mobs gerne mal in Decken und Böden, tauchen aber meist wieder auf. Hier ist das Problem zudem, dass die 3 quest-Mobs "entkommen" obwohl sie noch sichtbar sind, erst dann laufen sie durch bis uldaman...
Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Die Quest Verteidigung der Länder des Königs https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=217 ist zurzeit nur abschließbar, wenn man allen drei NPCs einen "oneshot" verpasst.
Von Shai-Hulud vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Auch einige Gegner davor fallen durch die Bodentextur. Als Krieger muss man mit dem Sturmangriff aufpassen. Sonst fällt man runter in die Instanz Uldaman.
Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #33500: [NPC][Loch Modan]Späher der Splittersteintroggs greift nicht an / lässt sich nicht aggro-en wurde hinzugefügt