Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15260

geschlossen

Fehler #4057: [Priester] - Hauptticket

[Priester][Pet] Schattengeist - hittet trotz CC

Von omnibi vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
27.08.2015
Update Text Deutsch:

Das Pet sollte nun unter jeglicher Art von CC keine Meleehits mehr ausführen können.

Tags:

Beschreibung

Der Schattengeist hittet sein 2-3 Woche auch wenn er CC't ist.
Z.B. wenn man ihn "blendet" (https://db.rising-gods.de/?spell=2094)
Er hittet einfach weiter. Der Effekt hat also keinen Einfluss auf ihn.
Gravierend Bug im Duell, Openfield, aber auch in der Arena, da der Schattengeist schon eine Recht gute Schadensquelle sein kann (ca. 1000 Hits an bspw. Schurken).
Blizzlike sollte dies natürlich nicht sein, so wie es vor einigen Woche auch noch auf Rg der Fall war...

Ich denke, dass definitiv ein Zusammenhang mit:

https://redmine.rising-gods.de/issues/14590

oder

https://redmine.rising-gods.de/issues/14631

besteht!

MfG Omnibi

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ja weil er sich ohne updateai auch falsch verhält - manuelles adden der ccs dann damit er nix im update macht

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schattengeist (ggf. auch weitere Pets) hittet trotz CC zu [Pet] Schattengeist - hittet trotz CC geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
if (me->HasAuraWithMechanic((1 << MECHANIC_STUN) | (1 << MECHANIC_FEAR) | (1 << MECHANIC_SLEEP) | (1 << MECHANIC_SAPPED) | (1 << MECHANIC_DISORIENTED) | (1 << MECHANIC_SILENCE) | (1 << MECHANIC_KNOCKOUT) | (1 << MECHANIC_BANISH)))
                    return;

manuell die ccs added

andere pets sollte es nicht betreffen - wenn dann pls die pets durchtesten, aber die meisten haben nunmal kein script und kein overritten updateai

Aktionen #3

Von omnibi vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Danke für den schnellen Fix!

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Pet] Schattengeist - hittet trotz CC zu [Priester][Pet] Schattengeist - hittet trotz CC geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF