Fehler #14590
geschlossenFehler #4057: [Priester] - Hauptticket
[Priester] Schattengeist - Autoattack
Der Zauber 'Schattengeist' vom Priester greift nun automatisch das Ziel an, auf das er gewirkt wurde.
Beschreibung
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/blob/master/src/server/scripts/RG/Pet/pet_priest.cpp#L110
http://db.rising-gods.de/?spell=34433
Hat kein UpdateAI und greift auch nicht das Ziel des Spielers an sobald es ausgewählt wurde.
Beispiel:
Summon Pet - Priest geht in Meleerange des Ziels - Pet greift Ziel an > Funktioniert
Summon Pet - Priest nähert sich nicht dem Ziels - Pet greift Ziel nicht an > Buggy
Beachten ob https://redmine.rising-gods.de/issues/6768 weiterhin funzt mit dem Fix hierzu
Autor: Sniffy
if (Player* player = me->GetOwner() ? me->GetOwner()->ToPlayer() : nullptr) if (Unit* target = player->GetSelectedUnit()) AttackStart(target);
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Priester] Schattengeist zu [Priester] Schattengeist - Autoattack geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
- greift nu immer an
- fear sollte noch immer funzen
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert