Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15209

geschlossen

Fehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa

ICC][Sindragosa] Aspekt des Rudels- Proc während Ranziehen

Von Homerjay vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
22.08.2015
Update Text Deutsch:

Bei Sindragosa sollte nun die Nutzung von Aspekt des Rudels möglich sein.


Beschreibung

Momentan kriegt man damage während des Ranziehens bei Sindragosa. Aufem Offi konnte man damals z.B. Rudel-Aspekt des Hunters verwenden, um diese Mechanik für den Raid einfacher zu machen. Hier frisst der gesamte Raid einen Slow-Effekt und es resultiert in einem Wipe.
Proof: https://www.youtube.com/watch?v=O8NDBlSpM4g
0:55 2:27 04:18 06:29 7:46 08:44

Aktionen #1

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich glaub das sollte woanders hin^^
Kann es nicht moven ::D

Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 12 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8209 gesetzt

/fixed

PS: Homer lern lesen! <3

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

dmag während des ranziehens? was für dmg? meleehits?

Aktionen #4

Von Homerjay vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ja sry bra. erstes erstelltes ticket. hab nur link bekommen und da sollte ich reinschreiben :>
naja der kontinuierliche damage von sindra. is ja sone debuff aura. wie man im vid sehen kann macht der hunter immmer rudel aura ran beim ranziehen. hab leider kein footage davon, wie ich unseren raid sprenge, als alle slowed werden und dann, mit einem gut vernehmbaren "amk" im ts, sterben haha

Aktionen #5

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Vmtl ists die Frostaura beim Heranziehen, die den Slow von dem Aspekt triggert^^
Aktiv blieben sollt sie dennoch, siehe Log:

http://www.worldoflogs.com/reports/ns9d2ulnsx3ebugr/xe/?s=7071&e=7657&x=spell+%3D+%22Frost+Aura%22%0D%0AAND+targetName+%3D+%22Shaaroon%22%0D%0AOR+spell+%3D+%22Blistering+Cold%22%0D%0AAND+targetName+%3D+%22Shaaroon%22

Sprich wenn man Rudelaspekt used, sollte der Effekt "Wenn Ihr getroffen werdet, während dieser Effekt aktiv ist, werdet Ihr 4 Sek. lang benommen sein. Es kann immer nur jeweils ein Aspekt aktiv sein."
nicht aktiv werden (Für Frostaura und Heimzahlen)

Im Video bei 4:15 geht auch Heimzahlen hoch und die Leute werden nicht geslowed.
IDs
https://db.rising-gods.de/?spell=13159
https://db.rising-gods.de/?search=Frostaura
https://db.rising-gods.de/?search=Heimzahlen#spells

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Effect 1: Id 65 (SPELL_EFFECT_APPLY_AREA_AURA_RAID)
BasePoints = 0
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 42 (SPELL_AURA_PROC_TRIGGER_SPELL), value = 0, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0
Radius (Id 23) 40,00
   Trigger spell (15571) Benommen. Chance = 100
   Description: Ein erschütternder Schlag, der das Bewegungstempo um $s1% verringert.
   ToolTip: Benommen.
13 Taken negative spell hit

checkproc auf die spelliconids, wenn ja > mach nix

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sindragosa Damage während Ranziehen zu ICC][Sindragosa] Aspekt des Rudels- Proc während Ranziehen geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

procct nimmer auf die sindraspells

Aktionen #8

Von Homerjay vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

sick! thanks!

Aktionen #9

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF