Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #15125

geschlossen

[DK-Fraktionsendquest] Fehlerhaftes Verhalten der Elitesoldaten

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.08.2015
Update Text Deutsch:

Die Stadtwachen sollten nun verärgert auf neue Todesritter reagieren und diese mit faulem Obst bewerfen, verspotten und anspucken.


Beschreibung

https://github.com/unified-db/Database/issues/76#issuecomment-131041216

+(-1609081,'%s throws rotten apple on $N.',0,2,0,0,'city guard EMOTE_APPLE'),
+(-1609082,'%s throws rotten banana on $N.',0,2,0,0,'city guard EMOTE_BANANA'),
+(-1609083,'%s spits on $N.',0,2,0,0,'city guard EMOTE_SPIT'),
+(-1609084,'Monster!',0,0,0,14,'city guard SAY_RANDOM_1'),
+(-1609085,'Murderer!',0,0,0,14,'city guard SAY_RANDOM_2'),
+(-1609086,'GET A ROPE!',0,0,0,25,'city guard SAY_RANDOM_3'),
+(-1609087,'How dare you set foot in our city!',0,0,0,25,'city guard SAY_RANDOM_4'),
+(-1609088,'You disgust me.',0,0,0,14,'city guard SAY_RANDOM_5'),
(-1609287,'Looks like we\'re going to have ourselves an execution.',0,0,0,25,'city guard SAY_RANDOM_6'),
+(-1609288,'Traitorous dog.',0,0,0,14,'city guard SAY_RANDOM_7'),
+(-1609289,'My family was wiped out by the Scourge! MONSTER!',0,0,0,25,'city guard SAY_RANDOM_8');

+(-1609081,'%s throws rotten apple on $N.',0,2,0,0,'city guard EMOTE_APPLE'),
+(-1609082,'%s throws rotten banana on $N.',0,2,0,0,'city guard EMOTE_BANANA'),
+(-1609083,'%s spits on $N.',0,2,0,0,'city guard EMOTE_SPIT'),
+(-1609084,'Monster!',0,0,0,14,'city guard SAY_RANDOM_1'),
+(-1609085,'Murderer!',0,0,0,14,'city guard SAY_RANDOM_2'),
+(-1609086,'GET A ROPE!',0,0,0,25,'city guard SAY_RANDOM_3'),
+(-1609087,'How dare you set foot in our city!',0,0,0,25,'city guard SAY_RANDOM_4'),
+(-1609088,'You disgust me.',0,0,0,14,'city guard SAY_RANDOM_5'),
+(-1609287,'Looks like we\'re going to have ourselves an execution.',0,0,0,25,'city guard SAY_RANDOM_6'),
+(-1609288,'Traitorous dog.',0,0,0,14,'city guard SAY_RANDOM_7'),
+(-1609289,'My family was wiped out by the Scourge! MONSTER!',0,0,0,25,'city guard SAY_RANDOM_8');

+enum
+{
+    SPELL_RETURN_ORGRIMMAR          = 58552,
+    SPELL_RETURN_STORMWIND          = 58533,
+
+    SPELL_TOSS_APPLE                = 58509,
+    SPELL_TOSS_BANANA               = 58513,
+    SPELL_SPIT                      = 58520,
+
+    EMOTE_APPLE                     = -1609081,
+    EMOTE_BANANA                    = -1609082,
+    EMOTE_SPIT                      = -1609083,
+    SAY_RANDOM_1                    = -1609084,
+    SAY_RANDOM_2                    = -1609085,
+    SAY_RANDOM_3                    = -1609086,
+    SAY_RANDOM_4                    = -1609087,
+    SAY_RANDOM_5                    = -1609088,
+    SAY_RANDOM_6                    = -1609287,
+    SAY_RANDOM_7                    = -1609288,
+    SAY_RANDOM_8                    = -1609289,
+};

Wenn man in die stadt kommt und sich den wachen:

UPDATE creature_template SET ScriptName='guard_orgrimmar' WHERE entry=14304;
+UPDATE creature_template SET ScriptName='guard_stormwind' WHERE entry IN (68,1756,1976);

nähert und man die quest:

quests 13188 / 13189

abgeschlossen aber nicht rewarded hat sollten die kreaturen die oben genannten rndmactions ausführen (spucken, zeugs werfen, fluchen etc.)

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=yFOkqJWtUtU

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF