Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14990

geschlossen

Fehler #7072: [Klassen-Bug] Priester

[Klassen-Bug][Priester] Schattengestalt manchmal nicht nutzbar

Von B2B-1Saminia6 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
03.08.2015

Beschreibung

Hallo.
Ich habe seit längerem häufiger mit meinem Schatten-Priester das Problem, dass wenn ich aus meiner Schattengestalt gehe um z.B. zu Heilen, sie danach ausgegraut wird, das heißt nicht mehr nutzbar ist, als ob man zu wenig Mana hätte oder die Fähigkeit nicht besitzt. Man muss sich dann ausloggen und neu einloggen damit sie wieder funktioniert, was vor allem in Instanzen unglaublich nervig ist. Es kommt auch nicht immer gleich häufig vor. Manchmal habe ich es an einem Tag gar nicht, manchmal mehrfach. Habe auch schon probiert es via Makro danach wieder zu benutzen, aber das klappt auch nicht. Es ist einfach als ob man die Fähigkeit plötzlich nicht mehr hätte ^^ habe auch mit anderen Schattenpriestern gesprochen die dasselbe Problem haben.
Eine Lösung dessen wäre toll.
MfG
Emeria


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #18838: [Zauber] Tischlein deck dich, Ritual der SeelenLive03.05.2016Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #22571: [Klassen-Bug][Priester] Schattengestalt GCD BugAbgewiesen25.01.2017Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF