Fehler #14872
geschlossen
- Thema wurde von Schnelle Erholung zu [Klassen-Bug][Schurke] Schnelle Erholung gewährt keine Energie Reduktion geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7077 gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
An sich funktioniert das Talent - es bezieht sich im Moment allerdings nur auf Finisher die das Ziel wirklich verfehlen.
Allerdings sollte sich das auf: dodge, parry und miss beziehen. (Quelle)
By PenguiNet on 2009/09/13 at 10:59 AM (Patch 3.2.0)
[...]
you USE energy to do a finisher. if the finisher does NOT LAND FOR ANY REASON, an energy cost is STILL assessed against you. QR just LOWERS that cost if your finisher fails to hit FOR ANY REASON. you are NEVER given back energy, it's just that the energy you use for a failed finisher is less costly.
- Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf b2b-coderaider gesetzt
- Zugewiesen an wurde von b2b-coderaider zu B2B-Tremolo4 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Tremolo4 wurde gelöscht
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