Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14813

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Blinzeln - Entfernung von bewegungseinschränkenden Effekten

Von jogerwilli vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.07.2015
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit dem Serverupdate von heute (15.07.15), befreit Blinzeln nicht mehr von Stun- und Root-Effekten. Getestet im BG gegen Paladin und Schurke, es scheint, dass man auch aus Frostnova etc. nicht mehr rauskommt.
Blinzeln portet einen 20m nach vorn, aber man bleibt im Stun/Root.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Magier] Blinzeln zu [Magier] Blinzeln - Entfernung von bewegungseinschränkenden Effekten geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

oncast
caster->RemoveAurasWithMechanic((1 << MECHANIC_SNARE) | (1 << MECHANIC_ROOT));

Aktionen #3

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

MECHANIC_STUN, nicht MECHANIC_SNARE :D
Wodurch ist das denn kaputt gegangen?

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

durch den fix der dafür sorgt dass z.b hand der freiheit nur noch den slow effekt von frostfeuerblitz enfernt, nicht aber den ganzen debuff

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu 2403 geändert

stun

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

kay live mit restart

Aktionen #7

Von omnibi vor fast 9 Jahren aktualisiert

Wäre cool wenn man den Patch einfach rausnimmt, den Hotfix direkt macht oder Arena closed. Viele Leute haben 2-3 angemeldet, bis sie gemerkt haben, dass das ein Bug und kein Anzeigefehler ist oder mal ein "spontaner" nur einmal auftretender Bug. Somit konnte das vermeintliche Massgaming, was man stoppen wollte laut Season-Begin-Post, leider gestärkt und ausgebaut werden, bzw. wird momentan weiter gefördert. Da derzeitig alles sehr unbalanced und so eine starke Combos einfach besser als andere sind.

Aktionen #8

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Wie viel schneller soll es denn bitte noch gehen? Warte auf einen Crash und gut ist.

Aktionen #9

Von omnibi vor fast 9 Jahren aktualisiert

Naja nen Restart vielleicht, oder die Maßnahmen, die ich geschrieben habe. Aber so unbalanced PVP auf Rg drinne zu lassen ist ziemlich fatal, wenn ich seh, dass gewisse Leute dadurch seit 6 Stunden Healpala/War massgamen, weil nur der Berserkerwut gegenüber z.b Sap buggy ist.. Und mit dann die ganzen guten Rogues an gucke da im "High-Raiting-Bereich".. naja .. halt nicht so balanced.. aber macht was ihr wollt :D ich spiel da oben nicht und will das auch gar nicht.. und hab heute auch kein PvP gemacht..

Aktionen #10

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Wenn wir den Umfang des Problems nicht kennen (weil den keine Sau reported - dass irgendwas ausser Blink buggt wurde zum ersten mal um 22:42 in #14581#note-9 erwähnt) können wir auch nichts fixen.
Stay mad.

Aktionen #11

Von omnibi vor fast 9 Jahren aktualisiert

Um 20 Uhr rum war ich im TS und hab Daejiv das alles ausführlich erklärt. Die Antwort darauf war, dass bereits an dem mittlerweile eingespielten Hotfix, bereits gearbeitet wird. Schön und gut, wenn man ihn einspielt er aber nicht aktiv ist, da der Serverrestart fehlt. Problem war bzgl. des Magier 6 stunden bekannt und Magier sind durch diesen Blinzeln-Bug + Wille der Verlassen aus dem Fear nicht spielbar. Denke das reicht um den Hotfix direkt zu aktivieren und nicht nur einzuspielen.

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

und demenstsprechend hab ich mir auch nur blink erstmal angeguckt, da mir nur gesagt wurde, dass blink rumbugt

timing bad - genaue fehlerbeschreibung bad - server shit - user mad

langsam isses jetzt auch mal gut, der hotfix kommt ja in ~20 min direkt mit nem restart

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF