Fehler #14581
offen[Spells] Verschwinden/Hand der Freiheit, Debuffs mit mehreren Auren.
Beschreibung
1.) Teilweises Entfernen von Debuffs
Wenn ein Schurke Verschwinden wirkt, sollte der Debuff von Frostfeuerblitz nicht entfernt werden,
sondern lediglich der Slow-Effekt.
Patch 3.2.2 (2009-09-22): This ability now correctly removes the snaring component of Frostfire Bolt.
Verschwinden:
https://db.rising-gods.de/?spell=26889
http://www.wowhead.com/spell=1856/vanish
Frostfeuerblitz:
https://db.rising-gods.de/?spell=47610
http://www.wowhead.com/spell=44614/frostfire-bolt
2.) Auslaufen von Debuffs
Wenn Infizierte Wunden auf einen Paladin mit Hand der Freiheit gewirkt
und dieser Debuff, nachdem Hand der Freiheit auslaufen ist, erneuert wird,
wirkt der Slow-Effekt dauerhaft nicht bis der Debuff einmal komplett verschwunden ist(ausgetickt oder dispelled).
Alle Ränge von Infizierte Wunden:
https://db.rising-gods.de/?spell=58181
https://db.rising-gods.de/?spell=58180
https://db.rising-gods.de/?spell=58179
Hand der Freiheit:
https://db.rising-gods.de/?spell=1044
Habe mir mal gespart Quellen rauszusuchen, sollte vollkommen klar sein, dass das so nicht sein sollte.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
betrifft noch mehr spells https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/7146
Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Schurke] Verschwinden entfernt Frostfeuerblitz-Dot zu [Spells] Verschwinden/Hand der Freiheit | Debuffs mit mehreren Auren. geändert
- Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
- Zielversion wurde von Klassen zu PvP geändert
Funktioniert mit allen Effekten die bewegungseinschränkende Effekte entfernen. Wie in dem Trinity ticket beschrieben.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/14998
abwarten und mergen
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu 2403 geändert
jo drin, genaue beschreibung siehe tc ticket
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Yo funzt mit Verschwinden, Hand der Freiheit, Ruf des Meisters, Gestaltwandelspells vom Dudu. Und es lässt sich noch korrekterweiße mit 1x Dispell, dispellen. Also alles richtig.
Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Spells] Verschwinden/Hand der Freiheit | Debuffs mit mehreren Auren. zu [Spells] Verschwinden/Hand der Freiheit, Debuffs mit mehreren Auren. geändert
Von sindorei vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Bitte reverten, es kommt wahrscheinlich durch diesen Fix zu Bugs:
-man kommt zurzeit auf dem Life mit Hand der Freiheit nicht einmal mehr aus Frostnova raus
-Berserkerwut entfernt keine Effekte mehr (sollte Fear/sap/solarplexus immun machen)
Von omnibi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Die PvEler sehen leider nicht, dass wie Sindorei es sagt, ganze Klassen nicht spielbar sind und daher PvP völlig unbalanced ist. R.I.P Rg.
Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
RIP RG wenn jeder User sich wie du benehmen würde, for real.
Von tanjix vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Unverständlich sowas aufzuspielen..
omnibi: Die sehen das schon, vorallem wenn bestimmte Klassen aufeinmal 30% weniger schaden machen.
Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
tanjix schrieb:
Unverständlich sowas aufzuspielen..
Bewirb dich doch als Tester und teste den nächsten solchen Fix, bevor er Live geht.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
reverted mit restart, da es zu große auswirkungen auf dmgmods von klassen hat
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
note: zu überprüfen wenn hier mal wieder was gefixt wird:
Seit dem letzten Update kam es zu einigen Bugs, welche stark PvP relevant sind:
Paladin:
Man kommt mit der Fähigkeit "Hand der Freiheit" (Spellid: 1044) nicht mehr aus Pin Effekten raus (Frostnova, Spinnen-Pin, etc.).
Krieger:
Man kommt mit der Fähigkeit "Berserkerwut" (Spellid: 18499) nicht mehr aus Furchteffekten, Kopfnuss und Solarplexus raus.
Todesritter:
Man kommt mit der Fähigkeit "Lichritter" (Spellid: 49039) nicht mehr aus Furchteffekten raus.
Magier:
Man kommt mit der Fähigkeit "Blinzeln" (Spellid: 1953) nicht mehr aus Stuneffekten raus.
UND
https://redmine.rising-gods.de/issues/14818#change-91227
UND
Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
HALT STOP, ES BLEIBT ALLES WIE ES IST!!! :D
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
The madness is for real.
Srsly, wer würde auf die Idee kommen, dass das Ursprungsticket solch einen gravierenden Effekt auf Dmgmods etc hat?
Gott haltet den Ball einfach flach und lasst das Flamen.
Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Master Branch Reset auf Live WotLK Stand.
Sofern die Commits noch immer von relevanz sind für den Fix, bitte per Cherry-Pick übernehmen.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)